28.01.07 18:12 Uhr
 474
 

Mann unterzieht sich einer kosmetischen OP, damit er wie Bruce Willis aussieht

"Ich bin Feuerwehrmann, und ich muss auch danach aussehen", so begründete der 43 Jahre alte Conway aus Chicago eine Schönheitsoperation die als Ziel hatte, nachher wie Bruce Willis auszusehen.

Conway ist von Bruce Willis fasziniert, weil dieser in seinen Streifen immer gefährliche Situationen meistert. Da er vor allem den auffälligen Kiefer von Willis schätzt, hat er seinen eigenen Kiefer ähnlich konstruieren lassen.

Conway ist vom Ergebnis begeistert und will jetzt, dass sich seine Mutter und seine Schwester auch kosmetischen Eingriffen unterziehen. Diese sollen in Indien stattfinden, wo er für seine eigene Operation umgerechnet 1.240 Euro gezahlt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stellung69
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, OP, Bruce Willis
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2007 17:35 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider gibt es in der Quelle kein Foto vom Resultat, nur ein Foto von Bruce Willis, allerdings mit Haaren... Heute sieht Willis schon etwas anders aus.
Kommentar ansehen
29.01.2007 12:49 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: doch Sch...... wenn man doof icf. Selbst wenn Oeration gelingt, hann es nur einen geben,
Kommentar ansehen
29.01.2007 12:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie doof: kann der mensch sein?
Kommentar ansehen
31.01.2007 22:59 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz: schön dumm der Typ !!! Die meistens Stunts dreht Willis nicht selbst, also eher ein Pseudoheld !!!
Kommentar ansehen
01.02.2007 12:14 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Willis is ein Idiot: früher fand ich ihn noch cool (eher seine Filme) -

nachdem er sich aber nicht entblödet hat 1 Mio USD dem zahlen zu wollen (hat es so gesagt) der Saddam fängt (bevor er gefangen wurde) hat sichs für mich ausgewillist

Soviel Leid auf der Welt - Hungertote, Kranke, Unterversorgte und Minderprivilegierte -

und alles wofür der IDIOT sein Pulver rausbläst ist 1 Mio USD um als politischer speichelleckender Erfüllungsgehilfe dazustehen

Wer so doof ist der sollte nicht Auto fahren dürfen...
Kommentar ansehen
02.02.2007 10:11 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde er nach Deutschland kommen: hätte ich ihm für 1.000 Euro ein männliches Gesicht gezimmert, das seines Gleichen sucht...
Kommentar ansehen
26.02.2007 23:11 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liest man mal dieses spezielle Forum, dann tut mir der Kopf weh ... vor lauter Kopfschütteln. Aussehen wie B.W. (will er als Double für Stunts tätig werden?), wegen der Kosten nach Indien fahren und sich anschließend auf die Couch des Psychol. legen??
Schauen wir uns doch Jacko an....
Rest meiner Meinung behalte ich lieber für ......
Kommentar ansehen
03.03.2007 07:21 Uhr von utestrumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce Willis nach Armer: Dar kann ich nur sagen Armes Chicago,der Mann kann doch nicht alle am Sender haben,sind jetzt auch die Männer
von den Virros angesteckt.

M.L.G

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben