28.01.07 18:10 Uhr
 145
 

Fußball/Spanien: Der FC Villarreal besiegt Real Madrid

Der FC Villarreal gewann am 20. Spieltag gegen Real Madrid mit 1:0 (0:0). Madrid verlor damit drei der letzten fünf Ligaspiele.

Marcos Garcia erzielte nach 68 Spielminuten das Tor zum 1:0 Sieg. Bei Real fehlten Ronaldo, David Beckham, Antonio Cassano und Raul.

Predrag Mijatovic, Sportdirektor von Real, zum Spiel: "Wir haben in der zweiten Halbzeit nicht einen Schuss aufs Tor gemacht und waren eigentlich nicht auf dem Platz. Das war armselig".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Real Madrid, Madrid, Real, Villa, Villarreal
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2007 17:29 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja bei den königlichen ist diese Saison irgendwie bzw. irgendwo der Wurm drin. Hoffentlich auch dann noch, wenn sie gegen Bayern spielen.
Kommentar ansehen
28.01.2007 19:24 Uhr von killerbartos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: ähm..will ja nichts sagen, aber beckham is nach ami-land weg un ronaldo spielt jetz bei milan.... nichts für ungut^^
Kommentar ansehen
28.01.2007 20:27 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nicht Beckham erst nach dieser Saison und Ronaldo ist in Italien , aber um 18 Uhr war noch nix unterschrieben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?