28.01.07 17:49 Uhr
 10.217
 

YouTube zeigt Vize-Miss-Schweiz im String-Tanga

Selten wurde die Vize-Miss-Schweiz Xenia Tchoumitcheva (19) mit einem so knackigen Po gesehen. Im String-Tanga kann sie jetzt die ganze Welt sehen.

Vor zwei Wochen stellte ihr Kollege Lorenzo (28) die schöne Tessinerin bei YouTube ins Internet. Auf dem Video aus dem Jahr 2005 in Sardinien trägt Xenia einen knappen Bikini mit String-Tanga.

"Als ich auf der Internetseite meinen Namen eingab und das Filmchen sah, war ich schockiert"; "Ich habe sofort bei Lorenzo verlangt, dass er den Film aus dem Netz nimmt", sagte Xenia in einem Interview zu "SonntagsBlick".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Miss, Vize
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2007 18:35 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, Das ist ja fast wie ein Spielfilm, so lang...
Sie war angeblich schockiert, verlangte die Entfernung des Films aus dem Internet, nimmt aber im Sonntagsblick Stellung dazu...
Naja, Hauptsache man bekommt Aufmerksamkeit....
Kommentar ansehen
28.01.2007 20:57 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat n dreck: wer sich das angesehen hat, der sollte mit sich unzufrieden sein :p
Kommentar ansehen
29.01.2007 11:33 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur mal als frage, wo ist da was knackig? die trainiert ihren ars*** genauso wie viele andere weiber....sehr wenig bis gar nicht!!!!
Kommentar ansehen
29.01.2007 12:02 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rh 1974: naja ich find den Bürzel schon sehr nett ;-)
Kommentar ansehen
29.01.2007 12:26 Uhr von omegaweb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich daheim, brauch ich mir im Internet nicht ansehen....
Kommentar ansehen
29.01.2007 12:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme xenia: *kopftätschel* *tränen abwisch*
wieder gut?
Kommentar ansehen
29.01.2007 12:54 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naajaa Also 1. ist der Hintern nicht soo die Sensation (wenn man will, kann man vor der Tür oder auch im Internet sicherlich tausende schönere finden und 2. verstehe ich die Aufregung jetzt nicht wirklich, das sind so ca. 20 Sekunden und ehrlich gesagt, könnte ich mir da doch schönere Frauen als Inhalt vorstellen und irgendwie versteh ich´s auch echt nicht ^^
Kommentar ansehen
29.01.2007 13:02 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dare_13: Also das Video in der Quelle sind 2 Sekunden...
Und das kann die Aufregung echt nicht wert sein. ^^
Kommentar ansehen
29.01.2007 14:29 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na lol: erst gehen wir mit ultra Mini Bikini in die Oeffentlichkeit und ploetzlich sind wir pikiert weils jeder online sehen kann? da fehlen doch n paar logische Schlussfolgerungen...
Kommentar ansehen
29.01.2007 17:06 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spitterfaser stringtanganackt ;-)

Hallo, Autor *wink*
Wir sind nicht mehr in den 50igern *kopfschüttel*
Es ist das Jahr 2007 anno domini, da ist doch sowas kaum noch als Nachricht bzw. Neuigkeit zu bezeichnen.
Aber nagut, wenn scheeee macht :-)
Kommentar ansehen
29.01.2007 17:11 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Publicity ist auch was: Sollte Ihr deswegen der Titel aberkannt werden, was solls, es gibt viele Blättchen die sich das "Sternchen" unter den Nagel reissen würden
und moneymässig ausschlachten würden, finanziell
füt beide Seiten!
Kommentar ansehen
29.01.2007 23:32 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist nun der sittliche Nährwert?
Wahrscheinlich bin ich als Frau zu blöde, um das Besondere an diesem Beitrag zu finden.
Nackte Hintern (egal ob von Frau oder Mann) kann ich 1000fach im Internet finden. Sogar von vorne und von hinten ;-) Was soll also dann die Aufregung? Aber so macht man halt wieder ein paar Schlagzeilen. Wer es nötig hat..... Arme Frau!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben