28.01.07 15:27 Uhr
 49
 

Fußball: Bremen kann Miroslav Klose gegen Hannover einsetzen

Beim Heimspiel des SV Werder Bremen am Sonntag gegen Hannover 96 kann auch Torjäger Miroslav Klose wieder eingreifen.

Da er nach überstandenen Leistenproblemen jetzt wieder zum Einsatz kommen kann.

Der 31-jährige Kapitän Frank Baumann kann nicht auflaufen. Trainer Schaaf sagte: "Er war lange raus und wir geben ihm jetzt die Zeit, die er braucht, um wieder heranzukommen". Denn Baumann hatte im letzten Jahr Achillessehnenprobleme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Hannover, Miroslav Klose
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?