27.01.07 18:44 Uhr
 2.405
 

Svetlana Tsys ist neue Miss Deutschland 2007

In Hurgada (Ägypten) schaffte es die 18-jährige Schülerin aus Berlin im zweiten Anlauf, zur schönsten Frau Deutschlands gekürt zu werden. Sie setzte sich im Finale gegen 16 Konkurrentinnen durch.

Bereits im Alter von 14 Jahren setzte sich die 1,80 Meter große Schönheit zum ersten Mal in einer Miss-Wahl durch. Sie musste den Titel damals jedoch zurückgeben, da sie noch keine 16 Jahre alt war.

Zweite wurde die Schwester der Miss Deutschland 2006, Nadine Domröse, die als Miss Bayern an der Wahl teilnahm. Der Konkurrenz-Titel der Miss Germany wird am 10. Februar 2007 im Europapark Rust vergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ralph_Kruppa
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Miss
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2007 23:41 Uhr von quiupu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Jury sitzen wohl nur Pädophile: Ich bin 27 Jahre alt und kann mir nicht vorstellen 18 Jährige Mädchen zu begutachten. Volljährigkeit hin Volljährigkeit her, das sind doch noch Kinder.
Kommentar ansehen
28.01.2007 01:38 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönheit hin oder her aber die überschrift ist schon ein gegenspruch in sich selbst!

Kommentar ansehen
28.01.2007 02:16 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit was ist das?
Was ich schön finde oder nicht, das muss doch jeder selbst entscheiden.
Ja,ja die Geschmäcker...
Kommentar ansehen
28.01.2007 14:33 Uhr von ogma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@erdbewohner: "aber die überschrift ist schon ein gegenspruch in sich selbst!"

Warum?
Kommentar ansehen
28.01.2007 14:42 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pädophil? achtzehn?
tststs

aber wie immer komme ich zu spät. ich fliege erst im april nach ägypten.
:-)
Kommentar ansehen
28.01.2007 14:44 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergessen: >Auf eine Frage zur Rolle der Frau in der heutigen Gesellschaft, sagte sie: "Vieles hat sich positiv verändert. Immerhin haben wir in Deutschland jetzt eine Bundeskanzlerin, Frau Merkel." <
frau merkel und positiv? dafür hätte sie den titel aberkannt bekommen müssen :-))
Kommentar ansehen
28.01.2007 14:54 Uhr von Premier-Design
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was würde Deutschland nur ohne Ausländer machen?! Eiskunstlauf, Schönheitswettbewerbe, Regisseure - was würde Deutschland nur ohne Zugewanderte machen? Hat also nicht nur Nachteile, wie von einigen propagiert. Und ich bin vor allen Dingen froh, dass es Osteuropäerinnen in D. gibt.... ;-)
Kommentar ansehen
28.01.2007 14:58 Uhr von Premier-Design
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag Dass in D. 18-Jährige häufig noch die Schule besuchen, statt wie in anderen Ländern bereits in der Uni zu sitzen heisst nicht, dass sie noch Kinder sind... Mit 22, 23 ist man fertig mit der Uni und steht bereits voll im Leben mit Familie, etc..
Kommentar ansehen
29.01.2007 08:46 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mal einer: aus dem kommentar von germanxdevil ein paar buchstaben entfernen, dass man die news und die kommentare lesen kann?
Kommentar ansehen
29.01.2007 11:23 Uhr von enkill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miss Verse DeGer: Konkurrenz-Titel Miss Germany - mutet einfach erbärmlich an, sowas.

man kann aber offenbar gut geld damit verdienen...
hm, miss suisse und miss svizzera - ich komme! :>
Kommentar ansehen
29.01.2007 17:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Wenn man die sieht möchte ich nicht wissen wer da noch alles mitgemacht hat.
Die geht ja gar nicht.
Kommentar ansehen
30.01.2007 09:11 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts die auch in schön? Klasse finde ich auch, daß die Miss Deutschland im Ausland gekürt wurde - schlimmer gehts kaum...
Kommentar ansehen
30.01.2007 09:12 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Btw Wünsche ich uns allen Weltfrieden!

Sorry, aber das konnte ich mir bei einem solchen Beitrag nicht verkneifen ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2007 22:28 Uhr von Marina.W.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts gegen Schöne!! Habt ihr probleme meine süßen -.-´´ freut euch doch das so eine hübsche gewonnen hat im gegensatz zu den anderen gesichtsbaraken!<--schreibt man das so? xD(nicht böse gemeint^^)
Wer sich infomiert hat weiß das sie in Berlin geboren würde, also ist sie gar keine ausländerin, wenn dann ne aussiedlerin aber das weiß und will ja wohl einige von euch nicht wissen, nur weil die vllt russische oder ukrainische,.. eltern hat heisst noch lange nicht das sie das auch ist.. mann mann mann
naja grüßle an alle
@zenon guter spruch aber wirklich^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben