27.01.07 17:30 Uhr
 404
 

Michael Jackson: Wahrscheinlich wieder zurück in den USA

Nach dem Prozess wegen Kindesmissbrauchs, in dem er freigesprochen wurde, verließ Michael Jackson die USA. Jackson hatte zuvor seine Neverland Ranch geschlossen.

In dem einen Jahr war er lediglich zweimal öffentlich zu sehen. Er soll sich in Bahrain, Frankreich und Irland aufgehalten haben. Im Dezember soll sich der "King of Pop" ein Haus in Las Vegas gekauft haben.

Nun berichtet der Internetdienst "E!Online", dass Michael Jackson zurück in die USA gekehrt ist und dort nun leben möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Michael Jackson, Jackson
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2007 10:09 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ist es garnicht möglich, von einem Zombie zu sagen, wo er wahrscheinlich gerade ist. Das wissen nur die, die ihn zum Zombie gemacht haben.
Kommentar ansehen
28.01.2007 13:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der ehemalige "King of Pop": Der richtigkeit halber muss man schon sagen das man Jackson seit Jahren nicht mehr als "King of Pop" bezeichnet.
Seine Zeit die dürfte um sein.
Kommentar ansehen
28.01.2007 17:41 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist halt schon schade um ihn. Ich hör auch lieber härtere Sachen - aber seinerzeit war er schlicht und einfach gut. Da kann man nicht vorbei.
Kommentar ansehen
29.01.2007 09:24 Uhr von DIONA23PAR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: warum ehemaliger "king of pop? wer soll es denn jetzt sein?(robbie w.?) bei m.j. spricht man auch von einem "flop" wenn sich eine platte"nur" 7 millionen mal verkaut(das war bei seiner letzten). der durchschnittsverkauf einer jackson cd liegt immer noch bei 21 millionen:) achso,ich bin kein jacko fan(aber ich war mal einer:)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?