27.01.07 17:12 Uhr
 1.378
 

Audi: Neuer A5 gesichtet

Ende 2007 will Audi den A5 Coupé präsentieren, doch bereits jetzt wurde der Wagen gesichtet. Der A5 wird deutlich über dem A4 stehen.

Unter anderem der Plaketten-Grill erinnert an neuen Audi TT. Zudem hat der A5 lange Türen und einen kleinen Kofferraumdeckel. Der Coupé-Flair wird durch die rahmenlosen Seitenscheiben vermittelt.

Die Motorisierung liegt zwischen 233 PS und 350 PS. Ab 2008 soll der A5 auch als Cabrio erscheinen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Audi, A 5
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2007 17:35 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Audi :-))): Der Audi ist und bleibt ein total geiles Auto. Habe mir gerade die Fotos angesehen in der Quelle, schaut dem A6 ja doch etwas ähnlich. Sehr schnittig! :-))))
Kommentar ansehen
27.01.2007 17:58 Uhr von smartin16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuvolari: das ist dann wohl die serienversion der nuvolari-studie
Kommentar ansehen
27.01.2007 18:52 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber echt futuristisch. Typisch Audi halt. Einfach nur geil :)
Kommentar ansehen
27.01.2007 20:35 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was der Autor wohl mit "deutlich über dem A4 stehen" meint.
Ich vermute mal, das bezieht sich auf den Preis. Wie auch immer:

Die Modellpolitik von Audi in der Vergangenheit war ja nicht ganz erfolglos. Bin mal gespannt, wie der neue ankommt.
Kommentar ansehen
28.01.2007 08:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: der sieht kacke aus. außerdem hoffe ich, dass auch hier die extrasteuer für solche ps-monster-benzin-schluck-maschinen kommt....wäre nur gut
Kommentar ansehen
28.01.2007 16:43 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Was wäre daran gut? Überhaupt nichts! Der Staat verdient schon genug an den Autofahrern! Ohne die Autoindustrie würde es in Deutschland ganz düster aussehen!
Kommentar ansehen
29.01.2007 09:25 Uhr von Nr.47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: das auto sieht schick aus aber von futuristisch kann ja wohl nicht die rede sein :)
Kommentar ansehen
01.02.2007 10:41 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat ein bißchen: Ähnlichkeit mit dem neuen Panamera von Porsche - geht man jetzt auch mit Audi Kooperationen ein?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben