27.01.07 17:12 Uhr
 1.378
 

Audi: Neuer A5 gesichtet

Ende 2007 will Audi den A5 Coupé präsentieren, doch bereits jetzt wurde der Wagen gesichtet. Der A5 wird deutlich über dem A4 stehen.

Unter anderem der Plaketten-Grill erinnert an neuen Audi TT. Zudem hat der A5 lange Türen und einen kleinen Kofferraumdeckel. Der Coupé-Flair wird durch die rahmenlosen Seitenscheiben vermittelt.

Die Motorisierung liegt zwischen 233 PS und 350 PS. Ab 2008 soll der A5 auch als Cabrio erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Audi, A 5
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2007 17:35 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Audi :-))): Der Audi ist und bleibt ein total geiles Auto. Habe mir gerade die Fotos angesehen in der Quelle, schaut dem A6 ja doch etwas ähnlich. Sehr schnittig! :-))))
Kommentar ansehen
27.01.2007 17:58 Uhr von smartin16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuvolari: das ist dann wohl die serienversion der nuvolari-studie
Kommentar ansehen
27.01.2007 18:52 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber echt futuristisch. Typisch Audi halt. Einfach nur geil :)
Kommentar ansehen
27.01.2007 20:35 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was der Autor wohl mit "deutlich über dem A4 stehen" meint.
Ich vermute mal, das bezieht sich auf den Preis. Wie auch immer:

Die Modellpolitik von Audi in der Vergangenheit war ja nicht ganz erfolglos. Bin mal gespannt, wie der neue ankommt.
Kommentar ansehen
28.01.2007 08:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: der sieht kacke aus. außerdem hoffe ich, dass auch hier die extrasteuer für solche ps-monster-benzin-schluck-maschinen kommt....wäre nur gut
Kommentar ansehen
28.01.2007 16:43 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Was wäre daran gut? Überhaupt nichts! Der Staat verdient schon genug an den Autofahrern! Ohne die Autoindustrie würde es in Deutschland ganz düster aussehen!
Kommentar ansehen
29.01.2007 09:25 Uhr von Nr.47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: das auto sieht schick aus aber von futuristisch kann ja wohl nicht die rede sein :)
Kommentar ansehen
01.02.2007 10:41 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat ein bißchen: Ähnlichkeit mit dem neuen Panamera von Porsche - geht man jetzt auch mit Audi Kooperationen ein?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben