27.01.07 18:23 Uhr
 133
 

Fußball: Borussia Dortmund besiegt den FC Bayern München

Dortmund: Borussia Dortmund gewann gegen den FC Bayern München mit 3:2 (1:2). 80.708 Fußballfans sahen das erste Spiel der Borussia unter Trainer Röber.

Alexander Frei (12.) köpfte das 1:0 für den BVB. Daniel van Buyten (25.) schoss das 1:1 und Roy Makaay (42.) schoss das Tor zur 1:2-Halbzeitführung. Alexander Frei (57.) gelang der Ausgleich bevor Tinga (59.) das 3:2 für Dortmund schoss.

Röber zum Spiel: "Wenn man die ersten 45 Minuten das Spiel bestimmt, dann 1:2 zurückliegt und dann wieder zurückkommt - und das gegen die Bayern vor so einem fantastischen Publikum. Mehr geht einfach nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Dortmund, Borussia Dortmund
Quelle: www.weltfussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2007 17:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man ich glaube es ja kaum, was ich da gestern gesehen habe :) Das 2:1 der Bayern war so typisch für die Hinrunde des BVB. Aber was eine Moral und Zweikampfstärke der Dortmunder. Das macht Mut für die Rückrunde.
Kommentar ansehen
27.01.2007 18:45 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BVB: Jau, das war ein super Spiel!!!! :-)

Ja, jetzt kommt der BVB.... :-)

Mit Röber geht es aufwärts! Warum hat man van Marwijk nicht früher entlassen????
Kommentar ansehen
27.01.2007 18:54 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HEJA BVB: ich als BVB Fan wusste natürlich dass wir gewinnen ;) Naja nach dem 1:2 dachte ich eigentlich es ist vorbei.
Kommentar ansehen
28.01.2007 01:44 Uhr von Master_X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Tja der BVB hats halt immer noch drauf :)
Kommentar ansehen
28.01.2007 04:08 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geiles Spiel: Aber wie Metze schon sagte...
Gegen Mainz müssen wir nachlegen...nich das wieder ne schlechte serie kommt wie nach dem sieg gegen Bremen...

Hach alleine wegen dem spiel gegen bayern hat sich die anschaffung von Arene gelohnt^^
Kommentar ansehen
28.01.2007 05:02 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hust* @trancemaster: dumm nur, dass das spiel im ard übertragen wurde ;-)
Kommentar ansehen
28.01.2007 09:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als schalker muss ich da zugestehen: danke bvb, sechs punkte sind eine feine sache