27.01.07 11:08 Uhr
 640
 

Hugh Grant hat Angst, dass er zu einem alten und mürrischen Mann wird

Der 46-jährige Hugh Grant hat gestanden, dass er sich über kleine Dinge zunehmend aufregt, wodurch er Angst hat, dass er alt und mürrisch wird.

Grant sagte, dass er bereits kurz vor dem Ausrasten ist, wenn er beim SMS-schreiben warten muss, weil mehrere Buchstaben auf einer Taste sind.

Zudem gab er zu, dass er einen netten älteren Mann in der Warteschlange der Post am liebsten zu Boden schubsen würde.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Angst, Hugh Grant
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant beschimpft Donald Trump jr. als "Wichser"
Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2007 12:02 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja man sagt ihm ja nach, dass er bereits in jüngeren Jahren eher mürrisch war ... sowas verstärkt sich dann im Alter! Grant könnte schon recht haben mit seiner Selbsteinschätzung ... evtl. versucht er es einmal mit einer Therapie ... wenn diese Tatsache ihn dann zu sehr stören sollte.
Kommentar ansehen
27.01.2007 12:12 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unerheblich: Dumm, arrogant und überheblich ist er ja schon immer.. da kommt es auf alt und mürrisch auch nicht mehr an.
Kommentar ansehen
27.01.2007 13:05 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennt: der trottel t9 nicht? dann hätte er dieses problem nicht..
Kommentar ansehen
27.01.2007 13:09 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: er im wirklichen Leben so ist wie in seinen Filmen wird er bestimmt im Alter alleine sein. Eine sehr gute Selbsteinschätzung.
Kommentar ansehen
27.01.2007 15:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
isser schon: Der ist es doch schon.
Wenn man seine Interviews liest dann hören die sich an als ob der ständig mürrisch ist.
Alt wird der von alleine.
Kommentar ansehen
28.01.2007 12:59 Uhr von Anahid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoa..also das mit den SMS-Tasten geht mir genauso. Und ich bin 14. *g*

Davon abgesehen soller ja ohnehin schon n ziemlich mürrischer Typ sein. Kratzt mich net.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant beschimpft Donald Trump jr. als "Wichser"
Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?