27.01.07 10:17 Uhr
 205
 

Fußball: Christian Pander verletzt sich beim Abschlusstraining

Der FC Schalke 04 wird wegen Verletzungssorgen geschwächt in die Rückrunde gehen.

Denn Christian Pander zog sich beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt einen Bänderriss im Sprunggelenk zu.

Er hatte erst sein Bundesliga-Comeback beim Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München am 5. November 2006 feiern können. Er hatte zuvor eine 19-monatige Verletzungspause wegen einer komplizierten Knieverletzung.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Abschluss, Christian Pander
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2007 14:27 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pechvogel: naja einmal richtig verletzt ist man erstmal verdammt anfällig, ist einfach so.
Kommentar ansehen
27.01.2007 19:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoert: sich nicht gut an....wird wohl bald wegen verletzungsanfaelligkeit abgeschoben werden

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?