26.01.07 18:44 Uhr
 930
 

Hollywood: George Clooney und Pamela Anderson ein Paar?

Die Hollywoodsternchen George Clooney und Pamela Anderson wurden Berichten zufolge am 7. Januar gemeinsam im kalifornischen Sherman Oaks in einem Restaurant namens "Valley Inn" gesichtet.

Beide hatten sich zusammen einen Privatraum gebucht und den Abend zusammen verbracht. Angeblich endete der Abend damit, dass die erst kürzlich geschiedene Anderson es sich auf Clooneys Schoß gemütlich gemacht hatte.

Seit diesem Abend wurde das vermeintliche Pärchen weitere Male zusammen gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: imag1nary
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Paar, Pamela Anderson, George Clooney
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2007 11:58 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ist Clooneys Hängebauchschwein letztes Jahr gestorben. Vielleicht ist er jetzt auf der Suche nach ´nem neuen Haustier. ;-)
Kommentar ansehen
27.01.2007 19:55 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Clooney ein "Sternchen"?
Wann beginnt denn deiner Meinung nach ein "Star" seinen Status zu erreichen?
Reichen ein "Oscar" und ein "Golden Globe" noch nicht aus, um nicht mehr als "Sternchen" tituliert zu werden?
Pammie ein "Sternchen"? Ok

r.j.
Kommentar ansehen
27.01.2007 23:16 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt doch in Blödywood tgl. vor: Für die GALA oder andere Blättchen vieleicht mal wieder ein Lückenfüller,
Aber war im SSN??
Kommentar ansehen
28.01.2007 02:27 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@radiojohn: das sollte nicht abwertend gemeint sein. jedoch wenn man hollywoodstar eindeutscht sagt man eher hollywoodsternchen und nicht hollywoordstern.
Kommentar ansehen
28.01.2007 02:31 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: für die bild hats scheinbar auch noch gereicht, es soll auch leute geben die sich dafür interessieren...
Kommentar ansehen
28.01.2007 02:35 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre mal na nette kombination...
der charmante Geroge Clooney mit der sexbombe Pamela Anderson...

charm und sex... das isses doch...
(ausser gewalt und horror ;)

mal kucken welcher film sich daraus entpuppt^^
Kommentar ansehen
28.01.2007 02:51 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@imag1nary: Wieso willst du denn den überall gebräuchlichen Ausdruck "Star" eindeutschen?
Wird dann auch aus dem "Staranwalt" ein "Sternchenanwalt"?
Irgendwie kann ich deiner Argumentation nicht folgen.

Gruss r.j.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben