26.01.07 14:17 Uhr
 611
 

Lancaster (USA): Rentner verbrennt - sein Rollstuhl ging in Flammen auf

Im US-amerikanischen Lancaster ist ein 63-jähriger Rentner verbrannt. Der Rollstuhlfahrer konnte sich nicht selbst aus seinem Rollstuhl befreien, als dieser in Flammen aufging.

Durch die Schreie des Rentners wurde ein Nachbar aufmerksam, der die Feuerwehr alarmierte. Diese konnte den Mann noch ins Krankenhaus einliefern, wo er allerdings seinen Verbrennungen erlag.

Die genaueren Umstände des Unfalles werden untersucht. Fest scheint zu stehen, dass der Elektromotor des Rollstuhls Ursache für den Brand war. Auskünfte über die Behinderung des Unfallopfers gaben die Behörden nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schweizwochen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Rentner, Flamme, Rollstuhl
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Krankenpflegerin soll 92-jährige Patientin totgebissen haben
NSU-Prozess: Mutter von Beate Zschäpe verweigert vor Gericht Aussage
Air-Berlin-Flug: Passagiere meldet Loch in Tragfläche, Crew tut zunächst nichts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2007 14:14 Uhr von schweizwochen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach schrecklich, es muss ein überaus qualvoller Tod für den Rollstuhlfahrer gewesen sein, der offenbar völlig hilflos war. Unvorstellbar, welche Qualen der Mann durchmachen musste, wenn man sich an eigene, nur leichte Verbrennungen erinnert.
Kommentar ansehen
26.01.2007 14:30 Uhr von eurofan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gründe Schlechte Wartung des Rollstuhls, Pfusch oder nur einfach Schicksal? Wer weiss.

Ich denke, der Körper schaltet den Schmerz ab einem gewissen Level automatisch ab. Oft habe ich gehört, dass Unfallopfer zuerst keine Schmerzen hatten - erst später als der Schock nachlies.
Kommentar ansehen
26.01.2007 15:15 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verbrannt: ist die richtige zeitforum
Kommentar ansehen
26.01.2007 17:11 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Judas II: Eine wunderbare Platte
-----------------------------------------

Wodurch ging der denn in Flammen auf? Tat es der Mann aus versehen oder war es ein defekter elektrischer Rollstuhl

Egal wie es passiert ist es ist furchtbar

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Haftstrafe für Fußballstar Lionel Messi von Oberstem Gericht bestätigt
Fußball: Guillermo Varela von Frankfurt vor Pokalfinale wegen Tattoo gesperrt
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?