26.01.07 11:22 Uhr
 361
 

Desperate Housewives - Neue Staffel ab März auf ProSieben

Der Münchener Privatsender konnte sich die Exklusivrechte für die dritte Staffel der Serie "Desperate Housewives" sichern. Ausgestrahlt wird diese immer ab 6. März immer Dienstags um 21:15 Uhr.

ProSieben konnte sich damit gegen den Pay-TV-Sender Premiere durchsetzen, der auch Interesse an der dritten Staffel der Erfolgsserie hatte.

Premiere hat dafür nun unter anderem "Lost", "Criminal Minds" und "Nip/Tuck" im Programm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Staffel, März, House, Desperate Housewives
Quelle: www.satundkabel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2007 10:57 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so - ich mag die Serie zwar nicht besonders - auch wenn meine Freundin diese jedes Mal interessiert schaut - aber trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Sendungen ins Free-TV gehören und nicht auf Premiere.
Kommentar ansehen
26.01.2007 11:35 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja der Unterschied ist halt nur, dass Pro7 die Serie jetzt früher zeigen kann! Bisher mussten sie halt immer noch warten, bis Premiere damit durch ist, wie z.B. auch bei Lost!
Kommentar ansehen
26.01.2007 12:55 Uhr von matze319
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das schlimme daran das man jetzt jede folge bei pro 7 gucken muß. orher gabs die als torrent...da hat man die serie schon gesehen bevor sie bei pro 7 anlief :D
Kommentar ansehen
26.01.2007 13:54 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach shit, wieso nicht LOST? Lost wär viel besser

1) Mag ich die Serie lieber als D.H.W
2) Kommt D.H.W auf ORF1 (Österreichischer Sender) auch.

Menno :(

*Pc anmach und nach Lost Folgen such* ;)
Kommentar ansehen
26.01.2007 14:05 Uhr von Änn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Premiere jetzt Lost gekauft hat bedeutet ja nicht das es nie im Free-TV ausgestrahlt wird...
Bei der 2. Staffel von D.H. kaufte ja auch Premiere die Sendung und ProSieben strahlte sie nur 3 Monate später aus...
Nur ein wenig Geduld...:)
Kommentar ansehen
26.01.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
konnte sich durchsetzen: Die zweite Staffel fingt schon sehr stark an zu schwächeln.
DH wurde nur noch nebenbei geguckt.
Ebenso auch Battlestar G..
Schön das Premiere auf beide Serien verzichtet hat zugunsten von neuen Serien und von LOST.
Es gibt keinen Grund zur Klage.
Wer dennoch unbedingt DH gucken will schaut es sich im Nachtprogramm an.
Da gibt es nicht diese nervigen Unterbrechungen.
Vielleicht gibts ja dort auch den Abspann.
Kommentar ansehen
26.01.2007 17:27 Uhr von mpex3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also habe, dank meiner freundinn, bis jetzt alle 13 bis jetzt veröffentlichten folgen gesehen. ich muss sagen, dass es bis jetzt die beste staffel ist. besonders die folge bang katapultiert das niveau der serie um meilensteine nach oben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben