26.01.07 10:49 Uhr
 251
 

Fußball : Ajax-Stürmer Rosenberg wechselt an die Weser

Der SV Werder Bremen verpflichtete nun für rund drei Millionen Euro den 24-jährigen Stürmer Markus Rosenberg vom niederländischen Erstligisten Ajax Amsterdam. Der Vertrag soll bis 2010 gültig sein.

Er soll das Loch im Sturm stopfen, das nun durch den Ausfall von Ivan Klasnic und den Wechsel von Mohamed Zidan aufgerissen wurde.

Die Statisik des Schweden weist 63 Ligaspiele und 20 Tore für Ajax Amsterdam auf.


WebReporter: imag1nary
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Stürmer, Weser
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2007 10:13 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, bleibt abzuwarten. Die Ajax Schule ist ja nicht ohne Grund weltbekannt, bleibt nur zu fragen ob er sich in Deutschland durchsetzen kann.
Kommentar ansehen
26.01.2007 12:05 Uhr von Kreaven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: news an sich ganz gut...aber der "club an der weser"? ich weiß zwar wer gemeint ist aber andere die sich nicht so auskennen vielleicht nicht...warum schreibste das nicht?

(gemeint ist natürlich der SV Werder Bremen)
Kommentar ansehen
26.01.2007 13:07 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich, da stand auch vorher der sv werder bremen kauft ein vorne dran
Kommentar ansehen
26.01.2007 13:22 Uhr von Kreaven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: jetzt stehts bei mir auch...aber vorher stand an der stelle..."club von der weser" ehrlich^^
Kommentar ansehen
26.01.2007 14:42 Uhr von Florixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bremen hatte ja bisher immer ein glückliches Händchen mit ihren Einkäufen. Bin natürlich auch in diesen Fall gespannt was passiert!
Kommentar ansehen
26.01.2007 18:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: wenn er sich durchsetzen kann, aber glaube wohl das er es schaffen wird.....koennte eine grosse zukunft in bremen haben
Kommentar ansehen
27.01.2007 00:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
junger spieler: aber 4,5 millionen euro (das ist die zahl die ich in den nachrichten gehört habe).....da muss er erst beweise, dass er die auch wert ist...
Kommentar ansehen
27.01.2007 12:11 Uhr von sanchoz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werder Bremen hat eine Top Mannschaft und ich würde mal behaupten, dass es egal ist, welchen Spieler die einkaufen, die machen einfach aus Sch**** Top-Spieler.

Einfach ein geiler Club und ich bin froh, dass der FC Bayern da endlich mal einen richtigen Konkurrenten hat.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben