25.01.07 21:06 Uhr
 514
 

Los Angeles: Autounfall beim Filmdreh - Nicole Kidman musste ins Krankenhaus

Am Donnerstag kam es in Los Angeles zu einem Autounfall während der Dreharbeiten zum Film "The Invasion". Die 39-jährige Nicole Kidman musste nach dem Unfall für zwei Stunden ins Krankenhaus.

Kidman saß zusammen mit einem Jungen in einem Jaguar, der von einem Kamerawagen gezogen wurde. Dieser geriet ins Schleudern, woraufhin der Jaguar mit über 70 km/h gegen eine Straßenlaterne fuhr.

Nicole Kidman, die in dem Film eine Psychiaterin spielt, ist in einem guten Zustand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Angel, Los, Nicole Kidman, Filmdreh
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2007 00:47 Uhr von oelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr interessant, diese Meldung: Unser Sohn hat sich heute in den Finger geschnitten. Stand noch nicht in der Zeitung, wird aber wohl noch.
Kommentar ansehen
26.01.2007 07:52 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oelli: Nö, dazu müsstest Du Promi sein ... ;-). Na ja, jedenfalls gute Besserung für Deinen Sohn.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?