25.01.07 21:33 Uhr
 279
 

Erstmalig zweistelliger Marktanteil für Vox-Serie "Boston Legal"

Am Mittwoch startete auf Vox die zweite Staffel der US-Anwaltsserie "Boston Legal" und schaffte auf Anhieb einen eigenen neuen Rekord bei der Einschaltquote.

Insgesamt 1,61 Millionen Zuschauer sahen die gestrige Folge, was einem Marktanteil von 6,7 Prozent beim Gesamtpublikum ausmacht. Bei der werberelevanten Zielgruppe wurden sogar 10,6 Prozent erreicht.

Den bisherigen Höchstwert erreichte die Serie mit William Shatner und James Spader bis dahin am 29. November 2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Serie, Boston, Marktanteil, Boston Legal
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2007 01:31 Uhr von darkboarder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
empfehlenswert: Die Serie ist meiner Meinung nach wirklich gut. Sie ist allerdings sehr geschmacks abhängig.
Kommentar ansehen
26.01.2007 08:33 Uhr von OldWurzelsepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja weiter so. Die Serie ist einfach genial. James Spader und William Shatner sind grossartig und passen 100%ig in ihre Rollen. Über die Aussagen der beiden könnte ich mich manchmal tot lachen.Meiner Meinung nach ist das unterhaltsames, niveauvolles Fernsehen wie man es heutzutage sehr selten bekommt.
MfG
OldWurzelsepp
Kommentar ansehen
26.01.2007 10:55 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir stinkt nur dass ich die ersten Folgen verpasst habe. Hoffentlich werden die bald wiederholt.
Kommentar ansehen
26.01.2007 11:16 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: mal eine Serie die man sich ansehen kann, ohne das einem die Tränen der Rührung uber die Wangen laufen.
Kommentar ansehen
26.01.2007 16:58 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shatners: Rolle gefällt mir am besten.

Besonders auch der Gastauftritt von seiner ehemaligen TJ Hooker Kollegin.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?