25.01.07 20:47 Uhr
 861
 

BVSC weicht wegen DSDS auf anderen Termin aus - Raab verlegt den "Song Contest"

Der Klügere gibt nach, heißt es in einem deutschen Sprichwort. Die Vernunft war es auch, die die Veranstalter dazu bewegte, den "Bundesvision Song Contest" von Stefan Raab vom 10. Februar auf den 9. Februar vorzuverlegen.

Am 10. Februar hätte sich der "Song Contest" mit "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL messen müssen. Die bis jetzt erzielte hohe Einschaltquote von "DSDS" hat jetzt zu der Programmänderung bei Pro 7 geführt.

Zunächst wurden Berichte dementiert, dass die Terminverlegung etwas mit "DSDS" zu tun hätte. ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl bestätigte jetzt jedoch den Zusammenhang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Song, Stefan Raab, Termin, Contest
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2007 21:27 Uhr von l4rry
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Wieso komme ich spät abends nach Hause und muss drei News über DSDS lesen? Davon wird man zum Amokläufer, aber nicht von Killerspielen und so.
Kommentar ansehen
25.01.2007 22:55 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ l4rry: Nie wahrere Worte gelesen
Kommentar ansehen
25.01.2007 23:09 Uhr von stellung69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank! Dann brauche ich nicht auf einer der Sendungen zu verzichten.....
Kommentar ansehen
26.01.2007 08:14 Uhr von noobgen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@l4arry: "Wieso komme ich spät abends nach Hause und muss drei News über DSDS lesen?"

du hast keinen eigenen willen und nimmst alles was man dir vorsetzt? ausgezeichnet ;)
Kommentar ansehen
26.01.2007 10:47 Uhr von Kingbee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Scheiße hat Angst vor Scheiße....
Kommentar ansehen
26.01.2007 11:19 Uhr von l4rry
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@noobgen: Ich habe nur diese hier gelesen, es waren bei Entertainment drei Stück auf der Startseite, das war der eigentliche Schock. So ist es vielleicht deutlicher.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?