25.01.07 20:13 Uhr
 55
 

"War Front: Turning Point": Es glänzt golden - Spiel kommt zum 7. Februar 2007

Die Arbeiten am Echtzeit-Strategiespiel "War Front: Turning Point" sind beendet worden. Somit kann der Goldstatus verkündet werden.

Dies gab Spiele-Entwickler Digital Reality gemeinsam mit Spiele-Publisher 10tacle Studios bekannt.

"War Front: Turning Point" soll nach dieser Meldung nun pünktlich zum angepeilten Erscheinungsdatum, dem 7. Februar, in den Regalen der Händler stehen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, 7, Februar, Front
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2007 20:36 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Es glänzt golden": Ist das eine übliche Formulierung in Gamerkreisen, wenn ein lang erwartetes Spiel endlich rauskommt? Hab sowas ähnliches auch mal in der Filmbranche gehört, da heisst es allerdings eher "Roter Alarm"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?