25.01.07 19:33 Uhr
 309
 

Thörey: Zwei weitere tote Säuglinge entdeckt (Update)

In Thörey (Thüringen) wurde letzte Woche die Leiche eines Säuglings auf einem Grundstück gefunden (ssn berichtete darüber).

Heute wurden zwei weitere Babyleichen auf demselben Areal entdeckt. Nach Angaben des zuständigen Staatsanwaltes hat der neue Besitzer des Grundstücks die Babys auf dem Anwesen gefunden.

Eine Schülerin (21) hat inzwischen gestanden, die Mutter des Baby zu sein, welches letzte Woche gefunden wurde. Sie hatte das Kind im April 2005 in Erfurt zur Welt gebracht und die Leiche später in Thörey abgelegt - ihrer Familie gehörte das Areal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Entdeckung, Säugling
Quelle: www.szon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19 Menschen mit Spitzhacke ermordet: Chinese wird zu Tode verurteilt
Mexiko: Neun fast nackte und blutige Leichen vor Haus zur Schau gestellt
16-Jähriger bei Protesten in Venezuela durch Kopfschuss getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2007 21:20 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: gibt es nur noch bekloppte....leute die in schulen amok laufen, rechte und linke schlägertrupps auf opferfang, säuglinge-tötende-verrückte.....wohin wird uns diese kaputte gesellschat noch führen?? wie gesellschaft, die killerspiele sind doch schuld.....traurig sowas...
Kommentar ansehen
26.01.2007 02:40 Uhr von fairy_tale_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar: ich kann solche nachrichten einfach nicht mehr hören.
mädels....WAS IST MIT EUCH BLOSS LOS?wenn ihr bu?sen könnt,dann seit auch bereit für alle konsequenzen die da auf euch zukommen können.können wohl gemerkt,wir leben im alter der pille-kondome-spirale-spritze-usw...um nur einige zu nennen.ich empfinde nur HASS.tut mir leid,echt....pfui teufel
Kommentar ansehen
26.01.2007 07:50 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Schlimme ist diese Täter werden nicht zwangssterilisiert und haben letztlich noch gute Psychos zur Hand vor Gericht. Ich weiß jetzt nicht, was dreifacher Todschlag bringt, aber lebenslänglich glaube ich eher nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19 Menschen mit Spitzhacke ermordet: Chinese wird zu Tode verurteilt
Auch Bosch war in die geheimen Absprachen der deutschen Autobauer involviert
Urteil: Dieselautos drohen Fahrverbot in Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?