25.01.07 19:26 Uhr
 591
 

Tyra Banks plant Strip in US-Talkshow

US-Boulevard-Zeitungen haben sich hämisch über Tyra Banks ausgelassen. Auslöser waren Bilder des Ex-Models, auf denen sie Ende des letzten Jahres ungünstig abgelichtet worden war. Sie hatte, nach Ende ihrer Karriere, 13 Kilogramm zugenommen.

Banks will nun in der nächsten Wochen in einer US-Fernseh-Sendung mit einem Badeanzug auftreten, um den Beweis anzuführen, dass die Fotoapparate hin und wieder doch Falsches wiedergeben.

Das 33 Jahre alte Model hatte sich bereits im Jahr 2006 in einer US-TV-Sendung bis auf die Dessous entkleidet.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Strip, Talkshow, Tyra Banks
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2007 09:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was jetzt? strip oder badeanzug?
Kommentar ansehen
26.01.2007 11:14 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: "Tyra Banks plant Strip in US-Talkshow"

betonnung auf US....denk dir den rest.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?