25.01.07 19:20 Uhr
 532
 

Kino: Film über die Cartoon-Serie "Alvin and the Chipmunks" geplant

Tim Hill, der als Regisseur für "Garfield 2" tätig war und auch am "SpongeBob Schwammkopf"-Kinofilm mitwirkte, steht vor seinem nächsten großen Projekt. Er ist erste Wahl als Regisseur für einen neuen Film über "Alvin and the Chipmunks".

Der Film wird von Fox Animation in Auftrag gegeben und soll ein Mix aus Real- und Animationsfilm werden. Der Film bezieht sich auf die erfolgreiche Zeichentrickserie.

Die Firma des Erfinders der Serie "Bagdasarian Productions", wird auch den neuen Streifen produzieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Serie, Cartoon
Quelle: www.variety.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2007 21:02 Uhr von marvdiesau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wasn das?? ich kenn "Alvin and the Chipmunks" nich. kann mir mal jemand sagen was das sein solln??
Kommentar ansehen
25.01.2007 21:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: alvin und die chipmonks sind kleine hörnchen, die eine band darstellen die immer wieder in kleinere abenteuer verstrickt werden. als sänger hörten die sich an wie modern talking nur kindischer....war früher ganz lustig. ein remake kann finde ich aber nur in die hose gehen.
Kommentar ansehen
26.01.2007 11:27 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir (& letztendlich auch marvdiesau): die Chipmunks klangen eher wie die Schlümpfe oder A-Hörnchen und B-Hörnchen a.k.a. Chip und Chap, weil das einfach nur am Frequenzpegel/Pitch gedreht wurde. Bei Modern Talking war das was anderes (vllt. Drogen oder so...? ;))

Gerade eben noch mal nachgeschaut: http://de.wikipedia.org/...
Das war sogar ein Musikprojekt, dem richtige Alben entsprungen sind, habe ich gar nicht gewusst. Werd´ ich mir nach Feierabend mal durchlesen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?