25.01.07 18:16 Uhr
 381
 

Schmuggler versteckte massenhaft Zigaretten in Reifen

Bei einer Zollkontrolle in Furth im Wald wurde ein LKW-Fahrer gestoppt. Der Fahrer war von Österreich nach Deutschland unterwegs und hatte Bilderrahmen und Möbel geladen.

Auf die Frage, wie viele Zigaretten er dabeihabe, meldete er eine Stange an. Nachdem die Fahnder den Wagen aber näher durchsuchten, stellten sie fest, dass mit einem der Ersatzreifen etwas nicht stimmte.

Bei einer genaueren Untersuchung fanden die Beamten dann knapp 150 Zigarettenstangen - das sind geschätzt 29.000 Zigaretten. Der Steuerschaden beläuft sich auf etwa 5.500 Euro. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen.


WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Zigarette, Reifen
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2007 17:10 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich mal ein einfallsreiches Versteck ;) Naja von solchen Aktionen am Besten immer die Finger lassen - die kommen einem sicherlich auf die Schliche.
Kommentar ansehen
25.01.2007 18:18 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum sagen die immer dass sie eine stange dabei haben??? warum net 2 schachteln oder so... dann heben die doch sicherlich gar keinen verdacht gegen einen ;D
Kommentar ansehen
25.01.2007 18:59 Uhr von Hostal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*steuerschaden*: wenn ich sowas höhre kommt mir das kotzen würde man zigarretten billiger machen hätten die leute es auch nich nötig täglich sich im supermarkt welche zu klauen oder gar zu schmuggeln lol
Kommentar ansehen
25.01.2007 19:04 Uhr von Hostal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: kenn das o.g nur aus der arbeit. nich das ich es selber machen würde!^^
Kommentar ansehen
25.01.2007 23:05 Uhr von supmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vllt: hätte der den ersatzreifen noch montieren sollen. ich glaube nicht das die polizei lust hat die reifen abzunehmen und das gummi von den felgen ziehen würde
Kommentar ansehen
26.01.2007 02:43 Uhr von fairy_tale_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wär`s: hehe,die montieren ab sofort allen lkw`s die reifen runter.auweia....das kann dauern

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?