25.01.07 16:51 Uhr
 303
 

Fußball/UEFA-Pokal: Tottenham kampflos im Achtelfinale

Nach dem Ausschluss des zweimaligen UEFA-Cup-Siegers Feyenoord Rotterdam aus dem laufenden Wettbewerb (ssn berichtete), hat Tottenham Hotspur nun das Achtelfinale bereits kampflos erreicht.

Das gab die Europäische Fußball-Union bekannt. Damit trifft Tottenham im Achtelfinale nun auf den Sieger der Partie zwischen Sporting Braga und dem FC Parma.

Feyenoord will gegen die Entscheidung Berufung einlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: macmillan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pokal, Achtelfinale
Quelle: newsimg.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2007 18:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon hart: andere teams kommen besser weg....wie die tuerkey.....die entscheidung war ein bischen uebertrieben....andere clubs durften auch ein oder mehrere geisterspiele veranstalten......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?