25.01.07 16:51 Uhr
 309
 

Fußball/UEFA-Pokal: Tottenham kampflos im Achtelfinale

Nach dem Ausschluss des zweimaligen UEFA-Cup-Siegers Feyenoord Rotterdam aus dem laufenden Wettbewerb (ssn berichtete), hat Tottenham Hotspur nun das Achtelfinale bereits kampflos erreicht.

Das gab die Europäische Fußball-Union bekannt. Damit trifft Tottenham im Achtelfinale nun auf den Sieger der Partie zwischen Sporting Braga und dem FC Parma.

Feyenoord will gegen die Entscheidung Berufung einlegen.


WebReporter: macmillan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pokal, Achtelfinale
Quelle: newsimg.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2007 18:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon hart: andere teams kommen besser weg....wie die tuerkey.....die entscheidung war ein bischen uebertrieben....andere clubs durften auch ein oder mehrere geisterspiele veranstalten......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?