25.01.07 16:37 Uhr
 560
 

Kevin Federline - Sorge um Britney Spears?

Kevin Federline sorgt sich angeblich um seine Ehefrau. Die Pop-Prinzessin gehöre seiner Meinung nach in eine Therapieeinrichtung. Auf die Idee sei er gekommen, da seit der Trennung im November viele Skandale um Spears bekannt wurden.

Der 28-jährige Federline lässt allerdings selten eine Möglichkeit aus in der Öffentlichkeit zu stehen, so bleibt fraglich, ob es sich tatsächlich um einen guten Rat oder um pure Berechnung handelt.

Der Noch-Ehemann von Britney behauptet auch, dass sie sich nicht genug um die Kinder kümmere. Das könnte jedoch auch schon die Intention des Tänzers sein. Gerüchten zufolge möchte Federline das Sorgerecht für die beiden Söhne haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Sorge, Kevin Federline
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2007 16:29 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Federline der Helfer in der Not? Ich glaube nicht daran - eher glaube ich an die These, dass er die Kinder haben will ...
Kommentar ansehen
25.01.2007 18:11 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Info Federline ist vom Jahrgang 1978, also 29 Jährig und nicht 35^^
Kommentar ansehen
25.01.2007 19:32 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ coolman0704: Ja das war ein Tippfehler - in der Quelle stand 25 - da hab ich mich vertippt - okay aber wenn man es so genau nimmt dann bitte ganz genau - der gute Federline hat im März Geburtstag ist als noch 28 Jahre alt ;)

MfG
Kommentar ansehen
26.01.2007 11:21 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find ihn noch erbärmlicher als sie und sie kann auch anders wenn sie will.


der soll mal gehen ins ghetto der mister möchtegern rapper :D
Kommentar ansehen
26.01.2007 11:36 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorge um britney? oder angst um seine kohle die er eh nicht bekommt?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?