25.01.07 16:07 Uhr
 8.996
 

DSDS: Henn sieht als eine "Option" für einen Kandidaten die "Notschlachtung"

Bei den Castings von "Deutschland sucht den Superstar" in Köln und in Stuttgart schießt nun auch Heinz Henn scharf. Zu einem Kandidaten sagte Henn: "Notschlachtung ist immer noch eine Option."

Weiter sah er in einem Kandidaten eine "musikalische wie visuelle Naturkatastrophe". Dem Kandidaten Menderez, der bereits zum vierten Mal bei DSDS teilnahm, bescheinigte Henn, dass er sich in einem Jahr weiter verschlechtert habe.

Bereits in den Sendungen zuvor ließ Heinz Henn böse Sprüche ab. Unter anderem sagte er: "Meinen Hämorrhoiden hat das gefallen, die fangen jetzt an zu jucken."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2007 16:18 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: wenn diese versasger nicht einsehen wollen, dass sie nichts können, muss man eben deutlicher werden!
Kommentar ansehen
25.01.2007 16:36 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann fordere ich aber den finalen Rettungsschuss für DSDS und die Jury!!! ;-)
Kommentar ansehen
25.01.2007 16:41 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Volle Zustimmung für Henn! Ich habe die Sendung gestern gesehen... dieser Kandidat war nicht von natur aus hässlich... nein, das war Absicht! Jeder, der den gestern auch gesehen hat, wird mir zustimmen. Seine Figur war ja schonmal nicht sehr vorteilhaft, aber auf sowas kann man ja noch bei einer guten Stimme verzichten. Wenn man aber wie ein kleines Mädchen auf Valium, Ecstasy und Helium klingt, das keinen Ton trifft und zudem noch aussieht wie ein Öllappen, müssen solche harten Worte sein.
Kommentar ansehen
25.01.2007 16:59 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird jetzt eigentlich über jeden Spruch (oder gar Furz) der Dreien bei SN darüber berichtet?
Kommentar ansehen
25.01.2007 17:32 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habsch mir gestern mal angetan und muss sagen...

muhahaha..
Selten so gelacht.
Das ist Comedy der anderen Art.

Mlg
Kommentar ansehen
25.01.2007 17:45 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi: Bei dem Abschaum, der da grösstenteils auftritt, ist es wirklich
besser, wenn man die schlachtet. Ansonsten sehe ich für
Deutschlands Zukunft sowieso schwarz. Man sieht nur noch
asoziale und bekloppte.
Kommentar ansehen
25.01.2007 18:14 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird: jetzt JEDER Komentar der bei DSDS abgegeben wird (egal von wem) hier als News gepostet, damit darüber diskutiert werden kann? Das kann nicht euer Ernst sein!
Öffentliche Rügen von Pastoren, KJM und Sendern oder Politikern .... bitteschön, aber nicht übertreiben.
Kommentar ansehen
25.01.2007 20:41 Uhr von schn0rk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omfg: jeden tag kommt was anderes ueber dsds hier rein .. gut .. es laeuft im fernsehen .. aber das iss doch nur totale verbloedung .. es waere etwas aehnliches ueber einen in china umgefallenen sack reis zu labbern .. wobei der noch wesentlich wichtiger iss .. der arme sack reis O-o#
Kommentar ansehen
25.01.2007 20:55 Uhr von marvdiesau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld: das theater mit dsds find ich total lächerlich. Jeder der da hingeht hat das schon mal geguckt und weiß dass die leute da nur sind um verarscht zu werden. und dann brauch man sich auch nicht beschweren wenn so typen wie henn oder bohlen mal nen scheiß spruch lassen. einfach nur lächerlich

ps: manche menschen si´nd einfach nich zum sänger/in geboren dann muss man denen das auch mal sagen.
Kommentar ansehen
25.01.2007 21:30 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier ist Heinz Henn? Muss man den kennen?
Kommentar ansehen
25.01.2007 21:33 Uhr von speedfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Oma hatt gestern ihr Gebiss verloren und heute das Gebiss wieder gefunden, darauf sagte sie im Haus verliert man nichts.

Kommentar ansehen
26.01.2007 03:23 Uhr von sachsenschlaeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Notschlachtung Henn? Heinz Henn ist ein Mensch, sofern er für sich beschlossen hat, jemanden in seine Arme zu schließen, der einen täglich mit Tonnen seltsamer Witzmails versorgt, die die hinlänglich bekannten Standard-Fun-Groups für Entertainsüchtige der mittleren Intellektuellenklasse bereitstellen. Somit paßt seine derzeitge Tätigkeit als Vertriebschef für Killerspiele und verhinderter Circus-Maximus-Clown prima zu ihm. Aber wir sollten ihm und besinders Dieter Bohlen dankbar sein, denn sie zeigen uns auf, in welcher Gesellschaft wir leben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, alle DSDS-Konsumenten ermitteln und ihren Anspruch auf Sozialleistungen streichen zu lassen, denn wer sich am Untergang unserer Gesellschaft beteiligt, soll nicht auch noch von ihr profitieren dürfen.
Kommentar ansehen
26.01.2007 09:19 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich Dieter sucht den Super-Depp anschaut oder daran Teil nimmt, hat es doch nicht besser verdient. Da kann man nur sagen Niveau ist keine Handcreme.
Kommentar ansehen
26.01.2007 09:20 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Begreift Ihr nicht das gerade die dummen Sprüche es ausmachen das dumme Menschen diese Sendung schauen?
Kommentar ansehen
26.01.2007 09:22 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: über das urteil gegen hartz gibt es keine news.

über dsds hunderte.

mal in keller gehn, niveau suchen.
Kommentar ansehen
26.01.2007 09:40 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mississippi: volltreffer würd ich sagen :) und ja, auch ich bin überzeugt dass nur extrem einfache menschen spass daran haben ihre freie zeit mit solchem bullshit zu verbringen! die leute sollten vielleicht lieber mal lesen..oder sich nen finger abhacken..irgendwas sinnvolles machen...

aber das debile zelldebakel (aka bohlen) schafft es immer wieder seine quote zu halten. hut ab! der mann ist geschäftstüchtig!

und DSDS sollte man ganz einfach...absetzen!

wann kommt denn eigentlich der neue magersuchts_wettbewerb bei Proll7? ist doch auch nur peinlich...

beweist halt dass die menschen in deutschland immer dümmer und primitiver werden...wenn man sich schon sowas wie RTL oder Proll7 antun muss... :(
Kommentar ansehen
26.01.2007 10:22 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um mal ein Zitat zu missbrauchen: "Jedes Volk bekommt das Fernsehprogramm, das es verdient".

Warum wohl ist DSDS schon in der vierten (?) Staffel und immer noch erfolgreich, während andere, sehr viel hochwertigere Formate nicht einmal die erste Staffel überleben oder gar nach dem Piloten eingestellt werden?

Die Quote ist entscheidend! Und wenn das Volk im Gros diesen primitiven Schund gut findet und weiter ansieht (bzw. in diesem Fall zu Tausenden sogar aktiv teilnimmt!), dann wird er auch nicht abgesetzt.

Das ist gelebte Demokratie!
Kommentar ansehen
26.01.2007 10:44 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@speedfire: interessante Geschicht. man, bin ich froh, dass deine Oma ihr Gebiss wiedergefunden hat! ;o)
Kommentar ansehen
26.01.2007 10:57 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ginge noch besser Hätte Heinz Henn die Endlösung für den Kandidaten gefordert, wäre wahrscheinlich postwendend der Zentralrat der Juden an Ort und Stelle gewesen um sich auch noch zu diesem Thema zu Wort zu melden......

Verdammt, laßt uns Unterprivilegierten doch auch mal unsere Unterhaltung......nachdem so viele Talkshows innerhalb der letzten Jahre abgesetzt wurden, haben wir doch fast nichts mehr ;-)
Kommentar ansehen
26.01.2007 14:05 Uhr von ottyone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mississippi & @OneWhiteStripe: VOLLE Zustimmung aus tiefstem Herzen.

Euren Beiträgen ist nichts mehr hinzu-
zufühgen.

mfg
Kommentar ansehen
26.01.2007 14:50 Uhr von ravne182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh: Wie schlimm... das ist ja schrecklich ... -.-
Kommentar ansehen
26.01.2007 19:40 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fasse es nicht das solch hirnverbrannter Mist als Aufzeichnung noch über RTL ausgestrahlt wird.
Das grenzt ja schon an Körperverletzung
Kommentar ansehen
27.01.2007 11:41 Uhr von Razorback2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die RTL-Asi-Runde Sorry, das ich es sagen muß:

Manche Kandidaten, die dort als "Superstars" gefeiert werden wollen sind die letzten Heckenpenner. Kommen da reinge"flappt", machen einen auf "Gangsta-Ober-Cool-Heute-schon-10-gekillt-hab-Stacheldraht-unterm-Arm". Andere ich weiß nicht, fangen da an zu trällern, das man Angst um seine heimsche Anlage haben muß und das die Hochtöner nicht durchbrennen. Aber auch die Jury sollte wissen was sie sagt. Und "Notschlachtung" als "Schritt" fürs Leben zu erwägen finde ich OBERASOZIAL!
Kommentar ansehen
28.01.2007 02:38 Uhr von jkrois
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hackebeil: Ich würde als Kandidat ein Hackebeil mit in die Sendung nehmen: "für" die Jury versteht sich ;-)

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben