25.01.07 15:55 Uhr
 1.025
 

London: Leonardo di Caprio: 15.000 € in neun Stunden "weggefeiert"

Leonardo di Caprio war so erfreut über seine Oscar-Nominierung, dass er Dienstagabend mit seinen Schauspielkollegen Jennifer Connelly und Djimon Hounsou auf Tour durch die Clubs von London zog.

Die Tour sei durch ein Restaurant, mehrere Clubs und am Ende noch sein Hotel gegangen. Nachdem Leonardo um sechs Uhr in der Früh in seinem Hotel ankam, hatte er auf seiner Rechnung einen Betrag von 15.000 € stehen.

Der Schauspieler war mit seinen Film "Blutdiamanten" für einen Oscar nominiert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: London, Stunde, Leonardo DiCaprio
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2007 15:45 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joa das Geld hat er ja - wieso nicht einfach mal 15.000€ in 9h versaufen ... einfach der Knaller ... viele wären Froh so viel Geld zu haben ;)
Kommentar ansehen
25.01.2007 17:07 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Party on: Party on Wayne (interessierts?) !!!
Kommentar ansehen
25.01.2007 17:59 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix: as sind denn schon 15.000 Euro für einen Schauspieler, der
Millionen verdient ?
Da gibt´s noch ganz andere Leutchen, die geben regelmässig
das 10fache aus. DiCaprio halte ich eigentlich noch für ganz
cool und "vernünftig"...
Kommentar ansehen
26.01.2007 07:29 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher will man wissen daß es soviel Geld war??? Ich weiß meist erst am nächten Tag beim Kassensturz mit der Geldbörse wie teuer der Abend verlief und daß es hier noch publik wurde ist mehr als seltsam.

Das schreit nacht PR...
Kommentar ansehen
26.01.2007 08:56 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich sie hätte: würde ich es sicherlich schaffen in neuen Stunden 15000$ auszugeben. Aber versaufen? Na ja, wer weiss schon wo sich der Herr Cappuccino so rumtreibt. Wenn die Läden teuer genug sind, kann es sogar sein, dass die drei am Ende ihrer Tour noch nüchtern waren.
Kommentar ansehen
26.01.2007 09:01 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich die kohle hätte: könnte ich das auch :-))

ein paar mädls ein paar ordentliche bars.

das ist doch kein problem
Kommentar ansehen
27.01.2007 23:41 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Grenzanwohner zur CZ hätte ich für den Betrag, einen Monat im sündigsten
Pfuhl mit allem Schnickschnack verbracht.
Aber dies als Spaß,da weiß ich meine Kröten anders anzulegen/auszugeben!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben