25.01.07 15:31 Uhr
 624
 

Fußball: Juventus Turin an drei deutschen Nationalspielern interessiert

Nach dem wahrscheinlichen Aufstieg von Juventus Turin in die italienische Serie A möchte der Verein nach Angaben der Zeitung "Tuttosport" mehrere deutsche Nationalspieler verpflichten.

Schon länger ist das Interesse Turins an Nationalstürmer Miroslav Klose von Werder Bremen bekannt. Allerdings soll auch Mannschaftskollege Torsten Frings auf dem Wunschzettel von "Juve" stehen.

Finanziert werden sollen die Transfers durch den Verkauf von David Trezeguet, der etwa 20 Millionen Euro in die Vereinskassen spülen soll. Ohne Ablöse könnte dann noch Abwehrspieler Christoph Metzelder aus Dortmund nach Turin kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Nation, National, Nationalspieler, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2007 15:27 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob 20 Millionen Euro für Klose UND Frings ausreichen, wage ich mal zu bezweifeln. Klose und Frings zusammen sollten doch auch allemal mehr wert sein als Trezeguet.
Kommentar ansehen
25.01.2007 16:02 Uhr von ogma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen fuer die Deutschen waere es auf jeden Fall eine Herausforderung in Italien zu spielen. Sie koennten sich weiterentwickeln, was mit Blick auf die EM schon grossartig waere.

Klose ist ja jetzt sowieso ueberall im Gespraech.
Milan hatte ja auch angeblich interesse, aber jetzt wo Ronaldo dort ein Probetraining macht.
Der koennte fuer 6 mio kommen und wuerde 5 mio fuer 18 mon bekommen.
Mamma mia ...
Kommentar ansehen
25.01.2007 16:32 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte Werder Bremen Klose und Frings für den presi abgeben wäre das die Dummheit des jahres
Klose hat min. 30 Mio wert und Frings 15 Mio
Kommentar ansehen
25.01.2007 16:42 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juve hat keine Lust die italienische Meisterschaft zu gewinnen...
Kommentar ansehen
25.01.2007 17:21 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davor: du weißt ja was man über leute sagt die keine ahnung haben ne... ;)....
aber ich hoffe ma das zumindestens klose da net hingeht der soll wo anders hingehn wenn er schon von werder weg geht...milan o.ä.
Kommentar ansehen
25.01.2007 17:56 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klose: wird gehen! Mit fast 29 Jahren ist es für ihn als Stürmer seine letzte Chance noch mal was ganz anderes zu probieren! In 2 Jahren hätte er bei einem großen Verein keine Chance mehr, genommen zu werden!
Kommentar ansehen
25.01.2007 18:18 Uhr von sant_gero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: wieso, von dem Geld, dass sie sparen würden, wenn sie beide zu diesen unrealistischen Preisen bekämen könnten sie sich die Meisterschaft doch kaufen.
Kommentar ansehen
25.01.2007 18:27 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davor: tobe sagte es schon
und die meisterschaft können sie sich doch eh kniken...in der 2. liga is es schwer die zu bekommen ;)
wenn der metze aus dortmund geht hinterlässt er ein loch in der abwehr
Kommentar ansehen
25.01.2007 21:40 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jungs bleibt locker: ich bin davon ausgegangen daß Juve die Meisterschaft holen will -

Klose braucht mind. 1 Jahr zum Einlaufen - und an Trezeguet kommt er NIE ran (tobe - wenn du das denkst solltest du selber deine eigene naja hilf mit Pattex nach)

Frings - bei den Bayern jämmerlich durchgefallen, einer wie Rehhagel - ohne Druck auf dem Dorf der King, in der Stadt der Arschhergeber -

und Metzelder - ich behaupte mal schlicht er ist taktisch nicht gut genug für ne tragende Rolle

alles in allem -

gute Ergänzungsspieler für Juve - aber keine Kracher.

Man sollte Cannavaro zurückholen für die Abwehr (müßte billig sein nach dem Jahr Real - eigtl. spielt er auch so mies daß man denken könnte er will da unbedingt wieder zurück) -

für den Sturm sollte man Bojinov (der Bulgare heißt doch so?) die Chance geben zu wachsen
Kommentar ansehen
25.01.2007 23:03 Uhr von S-Treffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bojinov Den habe ich bei Pro Evo ma gehabt :D hab den vorher noch nie gehört :] War aber nguter jugendspieler ;)
Kommentar ansehen
26.01.2007 18:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer wechslt heute noch nach italien......glaube kaum das die 20 millionen reichen...da werden die wohl noch 2 oder 3 spieler verkaufen muessen
Kommentar ansehen
27.01.2007 22:29 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: Klose kommt an Trezeguet nicht ran? Wann hat Trezeguet denn zuletzt mal gezeigt dass er richtig gut ist?
Kommentar ansehen
28.01.2007 00:00 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dobby: Trezeguet ist der komplettere Stürmer mit dem Problem daß er an Henry nicht vorbeikommt

Trezeguet hat Meisterschaften entschieden (auch die Euro 2000 mit seinem entscheidenden golden goal) -

was hat Klose zu bieten?

Soll Trezeguet in der 2. italienischen Liga sein Ausnahmepotenzial ausspielen können?

Letzes Jahr hat er in der italienischen Liga 23 Tore geschossen - nr. 2 hinter Luca Toni

Klose ist kein Schlechter, der Beste in Deutschland, aber kein Vergleich für Trezeguet.

Dies dürfte mal wohl auch nur in Deutschland behaupten ohne ausgelacht zu werden.

nur meine Meinung -

nix für ungut.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben