25.01.07 10:33 Uhr
 4.743
 

Britney Spears nach Angabe von Chirurg äußerlich um zehn Jahre gealtert

Britney Spears ist in den vergangenen Monaten häufig ins Rampenlicht geraten. Leider nicht immer im positiven Sinne. Ihre ausschweifenden Partybesuche zeigten sie oftmals von einer nicht allzu schönen Seite.

Laut Aussage des britischen Schönheitschirurgen Alex Karidis sei ihr Gesicht nicht mehr so ausdrucksstark wie noch vor einigen Monaten. Ihre Augen seien glasig, sie habe an Kraft verloren. Ein Grund dafür sei falsche Ernährung.

Britney habe laut Aussage des Chirurgen zwar die Chance ihr altes Aussehen wiederzuerlangen, scheine sich allerdings nicht darum zu kümmern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Britney Spears, Chirurg
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2007 10:28 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney sieht wirklich momentan nicht sonderlich gut aus. Hoffentlich findet sie bald wieder auf einen guten Weg zurück - allerine für ihre beiden Kinder.
Kommentar ansehen
25.01.2007 11:00 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst sie doch endlich in Ruhe solange die ganze Welt hinter ihr her ist, wundert es mich nicht, das sie am Rad dreht...
Kommentar ansehen
25.01.2007 11:02 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das wichtig? Nichts für ungut, aber ist es wirklich eine News wert, die Ansichten eines Schönheitschirurgen über das Aussehen von Frau Spears zu veröffentlichen?

Er sollte seine Ansichten nicht unbedingt in alle Welt posaunen, sondern dahin, wo sie - wenn überhaupt - relevant wären ... nämlich bei Prittnäi.
Kommentar ansehen
25.01.2007 11:36 Uhr von schn0rk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: es wird in der naechsten zeit ..oder in sogar in den naechsten jahren ..wenns so weiter geht ..noch sehr viel mehr um sie und ueber sie gelabbert .. da sie einfach soviel komisches zeug macht .. aber hey ..warte mal.. ich habe gerade erfahren das in china ein sack reis umgefallen iss O-o#
Kommentar ansehen
25.01.2007 12:58 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sah auf ihren letzen Bildern aus wie eine abgewrackte crackhure.


Mfg meru
Kommentar ansehen
25.01.2007 13:14 Uhr von mäxn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blahblahblub: manometer - möchte euch mal auf einem foto sehen wo ihr grade breit aus der disko kommt , da werdet ihr auch net viel besser aussehen... und was der typ für eine scheiße labert ^^ , man da kenn ich ja mehr als 10 mädchen die mit sicherheit noch krasser saufen als sie und über einen längeren zeitraum. bei denen fallen mir diese nebeneffekte nicht auf komisch, das aber auch jeder popel seinen senf dazu geben darf, schönheitschirurg !? darf sich so nicht jeder spacko nennen der einen medizin abschluss hat? ob proktologe oder hautarzt!!!

und jensanat0r danke! du bist ja so ein gut mensch , die armen kinder, mami hat sich ein paar mal betrunken , BUHUUUUU ! manometer , was für vögel rumlaufen, kümmer dich um dein eigenes scheiß leben und meld dich wenn du tagtäglich von paparazzo verfolgt wird, da würde ich mir auch die kante geben und zwar noch um einiges krasser und mit mehr drogen als alkohol !
Kommentar ansehen
25.01.2007 14:03 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim durchlesen der Kommentare kommts mir so vor, als ob einige hier keinen Fotoapparat besitzen, oder noch nie einen Schnappschuss gemacht haben. Ist euch noch nie aufgefallen, dass wenn man im falschen Moment auf den Auslöser drückt, man aussehen kann wie der letze Arsch? Oder seit ihr alle so super Fotogen, dass ihr immer gut aussieht auf Fotos? na dann, kompliment.

Wenn ich da an einige misslungene Fotos von mir denke......

....da kann ich nur froh sein, dass ich kein Promi bin und diese Fotos nicht in der öffentlichkeit erscheinen.

des weiteren schliess ich mich dem Kommentar von mäxn an.

übrigens, ich bin KEIN Spears Fan, war ich noch nie, aber das ganze Gehetze gegen sie ist doch einfach nur lächerlich. sie tut doch niemandem was!
Kommentar ansehen
25.01.2007 15:13 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@para99: stimmt, man kann ein super Photo machen von jemand ohne Schlüpfer, oder ein schlechtes, mit Falten und Pickel. Es geht hier nicht um die Technik, sondern um die Umstände. Sie wollte doch ins Rampenlicht. Und sie geht ja immer in "In-Clubs", wo sie definitiv abgelichtet wird. Was soll das? und wo ist ihr zweites Kind? das hat man noch nie gesehen. Sicherlich machen andere auch Fehler, aber wenn ich im Rampenlicht stehe und dafür Geldbekomme, dann gebe ich mir auch Mühe, nich so dermaßen negativ aufzufallen und das so oft in Folge. Man denkt sich doch da: kan sie auch mal irgendwas richtig machen?
Kommentar ansehen
25.01.2007 15:39 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man: seit 10 Jahren rund um die Uhr genervt wird dreht man eben durch.

Hoffentlich kriegtst du dein Leben wieder in den Griff. Viel Glück
Kommentar ansehen
25.01.2007 16:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grund dafür sei falsche Ernährung: Na das glaubt der doch selber nicht.
So schnell quillt man nicht auf wenn man etwas falsches isst.
Einige Blut und Haartest´s werden seine Aussage sofort Stichhaltig wiederlegen.
Kommentar ansehen
25.01.2007 16:22 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denk: das liegt eher an den drogen die sie nimmt und nicht an der ernährung...

jo ich weiss das is reine spekulation aber so isses nunmal
Kommentar ansehen
25.01.2007 17:22 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cursty1: "Man denkt sich doch da: kan sie auch mal irgendwas richtig machen?"

ich glaube: nein ;o)

aber du darfst nicht vergessen, dass sie auch nur ein Mensch ist und nur weil man Berühmt ist, heisst das nicht, dass man dadurch sein Leben im Griff hat. vielleicht sorgt Britney dafür, dass man das 2. Kind nicht zu Gesicht bekommt, was sie ja beim 1. nicht gemacht hat und sehr viel kritisiert wurde (vielleicht zu recht)
Kommentar ansehen
25.01.2007 17:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Para99: Aber die sieht doch auf jedem Foto Scheisse aus.
Egal wie sie getroffen wird.
Kommentar ansehen
25.01.2007 21:41 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: ja, ok, das ist wieder ein anderes Problem der Spears ;o)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben