25.01.07 10:24 Uhr
 464
 

Fußball: Transfer besiegelt - Ronaldo wechselt nach Italien

Der mitlerweile 30-jährige Brasilianer Ronaldo wechselt für ca. 7,5 Millionen Euro den Besitzer. Wie sich bereits angedeutet hat, wechselt er von Real Madrid nach Italien zum AC Mailand.

Der formschwache Brasilianer stand schon länger zum Verkauf. Sein Vertrag, der eigentlich noch bis 2008 laufen sollte, wurde nun vorzeitig beendet.

Ronaldo spielte bereits von 1997 bis 2002 in Italien beim Erzrivalen Inter Mailand und wurde inzwischen zum erfolgreichsten WM-Toschützen aller Zeiten.


WebReporter: imag1nary
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Wechsel, Transfer, Ronaldo
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2007 10:15 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht was die noch mit dem wollen. Der hat lange nicht mehr das drauf, was er mal konnte. Er wird sich gegen Gillardino und Co nicht durchsetzen können.
Kommentar ansehen
25.01.2007 11:25 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm "..Ronaldo wechselt für ca. 7,5 Millionen Euro den Besitzer"

hört sich doch stark nach prostitution an ;-)
Kommentar ansehen
25.01.2007 11:29 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mind-hunter: Genau das ist es auch ;-)
Kommentar ansehen
25.01.2007 12:41 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autormeinung: Wen meinst du denn bitte mit "Co", außer Gilardino haben die nur noch den alten Inzaghi und einen Mittelklassestürmer(Oliveira). Deshalb stehen sie ja auch für ihre Verhältnisse in der aktuellen Tabelle eher schlecht. Es ist klar, dass da Nachschub kommen musste, ob jetzt grade Specki der Richtige ist, mag ich auch zu bezweifeln. Hätten sich lieber Podolski hohlen sollen.
Kommentar ansehen
25.01.2007 16:44 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst mit einem: Bein, ist Ronaldo noch besser als Pololski.
Hat der diese Saison schon überhaupt ein Tor gemacht bei den Bayern?
Kommentar ansehen
26.01.2007 11:16 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, hat er nicht: Aber auch nur, weil die Bayern ihn kaputtmachen wollten, so wie Deisler und Schlaudraff (Oder Ze Roberto, Rau, Hashemian, etc.). Der soll ja gar nicht spielen, sondern nur keine Tore mehr für Werder schießen. Das Talent hat Ronaldo natürlich, dass kann man ja nicht verlernen. Wenn er in Italien wieder Spass am Fussball findet wird er auch vielleicht wieder besser.
Kommentar ansehen
26.01.2007 19:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: sich wohl noch bischen fuer die rente verdienen wollen und dann seine karriere auf der ersatzbank beenden

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?