25.01.07 09:12 Uhr
 650
 

Wintereinbruch: Spitzen-Mountainbike-Fahrerin Weber ertrank in ihrem Pkw

Sandra Weber, Mitglied der Mountainbike-Junioren-Nationalmannschaft ist auf dem Weg zur Schule auf tragische Weise verunglückt. Die 19-Jährige ist mit ihrem Auto von der Straße abgekommen, überschlug sich und landete in einem Bach.

Die junge Frau hatte keine Chance sich aus ihrer kalten Falle zu befreien. Sie ertrank.

Durch den plötzlichen Wintereinbruch waren offenbar viele Menschen überrascht: In Deutschland kam es zu mehr als 1.000 Unfällen mit mindestens drei Toten.


WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Fahrer, Winter, Spitze, Wintereinbruch, Mountainbike, Sandra Weber
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2007 03:55 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viele Menschen hätten offenbar nicht mit einem so plötzlichen Winterbeginn gerechnet - dem entsprechend hoch auch die Unfallzahlen.
Kommentar ansehen
25.01.2007 09:37 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wintereinbruch ok aber das haben wir doch jedes Jahr. Winterreifen, vorsichtig fahren je nach Wetterverhältnissen. Dann dürfte doch nicht so viel passieren wie es bisher der Fall ist.
Dennoch ein tragischer Vorfall...
Kommentar ansehen
25.01.2007 09:43 Uhr von jp_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist echt tragisch: besonders, weil ich sie auch noch persönlich kannte..
heute morgen hätte es mich auch fast erwischt, als ein anderer autofahrer aus einer seitenstrasse quer vor mir über die hauptstrasse in einen zaun geschliddert ist.
man sollte doch bei solchem wetter und diesen Temperaturen auf eine nicht ganz so haftende strasse gefasst sein und natürlich mit einigen extrem glatten stellen
Kommentar ansehen
25.01.2007 10:05 Uhr von Mehlano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überrascht
..nein, sorry!

Überrascht kann einfach keiner mehr werden - vom "plötzlichen Wintereinbruch" - Augen auf, und mal auf den Kalender gucken...

Tschuldige, wir haben Ende Januar - zu dieser Zeit ist generell immer harter Winter am Start - und selbst wenn nicht, selbst WENN sich dieses Jahr einiges verschoben hat... wir haben WINTER! Also geistig auch bitte darauf einstellen....

Aber natürlich tragisch, so jung und schon hinfort. :\
Kommentar ansehen
25.01.2007 13:26 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mehlano: völlig richtig! ausserdem wurde schon letzte woche angekündigt, dass es diese woche schneien soll.
Kommentar ansehen
25.01.2007 14:01 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autofahrer: So richtig auf den Sack gehen mir die Leute die einem auch noch dicht hinten auffahren... Wenn ich beim bremsen schon schliddere und deshalb nur noch 40-50 auf der Landstrasse fahre wo 100 erlaubt ist kommt immer ein Idiot von hinten an der den Schnee wohl völlig übersehen hat. Dieses Jahr hatte ich das noch nicht, aber letztes Jahr dafür um so öfter.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?