24.01.07 21:58 Uhr
 350
 

Robbie Williams soll Filmhauptrolle übernehmen

Bisher hat er in Filmen lediglich Nebenrollen gespielt. Doch nun soll der Musiker die Hauptrolle in "Through A Glass Brightly" spielen.

Der Film basiert auf der wahren Lebensgeschichte von Nick Charles. Der Alkoholiker trank sich 1975 fast zu Tode. Man fand Charles auf einer Straße in London. Dieses Ereignis führte zum Sinneswandel bei ihm und die Queen ehrte ihn später sogar.

Ob Robbie Williams die Rolle übernimmt, ist noch nicht geklärt worden. Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 21:22 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Rolle würde ja wunderbar zu ihm passen. Gut, er hat keine Klinik gegründet, aber "zugedröhnt" lag er früher auch öfters rum.
Kommentar ansehen
25.01.2007 11:02 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Mir persönlich ja egal, aber politisch inkorrekt: " Der Alkoholiker..." Es müsste eigentlich "der alkoholkranke Mann" heissen. Man kann ja auch nicht einfach schreiben: "Der Behinderte..." Die negative Intention bei diesen Worten ist inzwischen einfach zu groß...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?