24.01.07 21:50 Uhr
 633
 

Lotto: Familie aus Ruhrgebiet gewinnt 5,3 Millionen Euro

Eine Dreier-Tippgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet hatte im Lotto doppeltes Glück. Am 6. Januar 2007 gewann das Trio die Klasse "Sechs Richtige mit Superzahl" und "Sechs Richtige".

Kein anderer Lottospieler hatte sechs Richtige, so dass diese Kombination zustande kam. Der Vater und seine zwei Kinder können sich nun über 5,3 Millionen Euro Gewinnsumme freuen. Der Einsatz betrug 38,25 Euro für einen Fünf-Wochen-Lottoschein.

Die Familie meldete sich jetzt verspätet als Gewinner, da der Tippschein von ihr nur in unregelmäßigen Abständen auf die richtigen Zahlen kontrolliert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Familie, Lotto, Ruhrgebiet
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 21:11 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal weis man anscheinend gar nicht, dass man im Schrank noch einen Goldschatz (Lottoschein) zu liegen hat. Herzlichen Glückwunsch und alle mal schauen, ob nicht irgendwo noch ein älterer Tipp-Schein liegt. ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?