24.01.07 21:01 Uhr
 278
 

Klinsmann will wieder als Trainer arbeiten

Der Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann will wieder als Trainer arbeiten. Momentan arbeite er an seinem Spanisch. Es sei sehr wichtig, die jeweilige Landessprache zu sprechen.

Der Erfolgscoach spricht nun schon sechs Sprachen. Er verspricht sich von seinem Spanisch-Kurs mögliche Jobs in Argentinien, Spanien oder auch Mexiko.

Momentan wird er als Coach für Mexiko gehandelt, was plausibel erscheint aufgrund der geographischen Nähe zu seiner Wahlheimat Kalifornien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 19:39 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klinsmann gehört eindeutig auf die Trainerbank. Schade nur, dass er die deutsche Elf nicht weiter trainieren will.
Kommentar ansehen
24.01.2007 21:32 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der kommt: nächstes jahr wieder, darauf verwette ich .... hm ja was verwette ich drauf.... hm... ach keine ahnung. jedenfalls wird er wieder als trainer für die EM2008 dabei sein.

und denn heisst es wieder schlaaaaaaaaaaaand
Kommentar ansehen
24.01.2007 22:19 Uhr von Q*henry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IYDKMIGTHTKY: Wenn man keine ahnung [...]
glaubst auch nur du.

Würd mich mal interessieren welche sprachen er spricht

englisch, deutsch, spanisch hmm
italienisch vll noch? was noch?
Kommentar ansehen
24.01.2007 22:51 Uhr von basketballfreak23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
henry: gucktst du Qulle:
"Neben Deutsch,..."

Spanisch (neu), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch uuuuunnnd die Weltsprache "Schwäbisch"
Naja, Quelle is Bild, da is dann auch Schwäbisch ma schnell ne eigene Sprache...

also ich kann Schwitzer, a bissle Schwäbisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Berlinerisch, Pfälzisch, a weng Bayerisch.. des macht Pi mal Bild mindestens 8 Sprachen... :D
Kommentar ansehen
25.01.2007 01:54 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er nicht zu uns kommt wird er wieder nicht der coach der siegermannschaft sein ...

ich uebe schonmal unsere schwarz-rot-geile fahne schwenken *gg*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?