24.01.07 21:46 Uhr
 367
 

Prozessauftakt: Mann stach Mitbewohner tot, weil dieser schnarchte

Ein 48-jähriger Mann gestand heute vor dem Landgericht Ulm seine Schuld. Er hatte seinen Mitbewohner, mit dem er in einem Zimmer eines Wohnheims lebte, erstochen.

Der 34-jährige Mitbewohner hat geschnarcht. Nachdem der Täter ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, warf das Opfer ihm einen Apfel an den Kopf. Der Täter zog ein Messer und stach auf den Mitbewohner ein. Er durchtrennte dessen Lungenschlagader.

Laut Polizeiangaben war keiner der beiden betrunken. Der Täter sagte aus, in diesem Moment "gar nichts gedacht" zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Prozess, Prozessauftakt, Mitbewohner
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester
AfD-Politiker wegen mutmaßlicher Attacke auf Mainz-05-Fans vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 21:06 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott - unfassbar wie manche Leute abgehen. Der Mann hat doch bloss geschnarcht. Hammerhart sowas ...
Kommentar ansehen
25.01.2007 07:35 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh weia, ich schlaf nur noch bei abgeschlossener Tür *g*
Obwohl, ich schnarch ja nicht ;)
Kommentar ansehen
25.01.2007 08:36 Uhr von jp_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte wahrscheinlich: ähnlich reagiert,

also mit dem apfel^^
nur dann gleich einen abzustechen naja der wird nun erstmal nicht mehr nach draussen können.

@über mir: du hörst dir selbst beim schlafen zu?
Kommentar ansehen
25.01.2007 08:37 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnt auch immer halb ausrasten wenn mein Freund schnarcht allerdings gibts dann höchstens ein paar Ellenbogenhiebe und keine Stiche in den Brustkorb
Kommentar ansehen
25.01.2007 10:39 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpwalker: "du hörst dir selbst beim schlafen zu?"

Vielleicht geht´s ihm ja so wie mir, dass er gelegentlich vom eigenen Schnarchen aufwacht... *hüstel*

Kann einen schon wahnsinnig nerven, aber deswegen gleich abstechen? Wahrscheinlich hat der Typ deswegen im Moment der Tat nichts gedacht, weil er damit grundsätzlich Probleme hat ;-)
Kommentar ansehen
26.01.2007 08:23 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jp_walker: Ich hab wohl ne Freundin, die mir das sagt?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?