24.01.07 18:58 Uhr
 169
 

"Turok": Bilder zum Ego-Shooter erschienen

Zum Ego-Shooter "Turok" sind einige neue Screenshots erschienen. Das Spiel wurde bislang lediglich für die Konsolen XBox 360 und Playstation 3 angekündigt. Eine PC-Umsetzung scheint jedoch möglich.

Die neun neuen Bilder präsentieren dem Betrachter die Grafik des Spiels, welche auf der Unreal-Engine 3 basiert.

Die Quelle verweist mit einem Link in die Online-Galerie, in der man sich die neuen Screenshots zu "Turok" ansehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Shooter, Ego-Shooter
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook testet neue Timeline: News verschwinden, Freundesposts dominieren
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 19:21 Uhr von TripleX87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Turok gabs doch schonmal: Meines Wissens gibt es Turok bereits seit einigen Jahren (für PC). Hab das früher auch schon gezockt - zwar nicht mit so einer guten Grafik wie in den Screenshots, aber trotzdem.
Kommentar ansehen
24.01.2007 19:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tripleX87: ich meine mich zu erinnern, dass es das Spiel schon zu Zeiten des Amiga500 gegeben hat...bin aber nicht ganz sicher.
Kommentar ansehen
24.01.2007 21:23 Uhr von Zap0xfce2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles kommt wieder auch spiele die mal auf dem N64 ihre guten zeiten hatten ...
Kommentar ansehen
25.01.2007 07:11 Uhr von Stampede
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zap0xfce2: N64 war aber nicht der Ursprung: Zwar gab´s mal ein Turok 64, aber bereits viele Jahre zuvor gab´s für den PC Turok 1, welches damals noch schick 3dFX unterstützt wurde ;)
Kommentar ansehen
25.01.2007 17:03 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die firma [akklaim]: die es damals entwickelt hat, gibts garnicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?