24.01.07 14:56 Uhr
 10.095
 

Im Haus von Heidi Klum hängen Nacktbilder von ihr und ihrer Familie an der Wand

Im Haus von Heidi Klum und ihrem Mann Seal in Los Angeles hängen Nacktfotos der Familie an den Wänden. Das jüngste Familienmitglied, Jonathan, fehlt allerdings auf den Photos, da sie vor der Schwangerschaft angefertigt wurden.

Die Photos seien geschmackvoll aber "konfrontierend", so ein Freund des Pärchens. Heidi Klum hat ihren Körper schon immer mit Stolz gezeigt.

Nach ihrer Schwangerschaft hatte sie mit Hilfe ihres Fitnesstrainers David Kirsch abgenommen. Dafür habe sie in der Schwangerschaft das gegessen, worauf sie Lust hatte, auch Fritten und Eis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crack02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Haus, Heidi Klum, Wand, Nacktbild
Quelle: people.monstersandcritics.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl
Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 15:06 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer chorkrin: immer schlecht gelaunt?

und haken schreibt man ohne c
Kommentar ansehen
24.01.2007 15:23 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder nach seiner Facon: Soll doch jeder sein Haus oder seine Wohnung nach seiner Facon (wie auch immer man das schreibt) einrichten. Und wenn sie ästhetisch und schön gemacht sind (wovon ich ausgehe) ist das doch gut so.

Ach, und "Fritten und Eis" ist ein ziemlich seltsamer Schreibstil, er eigentlich hier nicht hergehören sollte - so ist meine Meinung. "Pommes Frites" hätten es ja auch getan, Platz genug wäre ja noch da.
Kommentar ansehen
24.01.2007 15:31 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dürr sein ist schiek? wo ist die klum dürr?
und chique oder schick schreibt man auch nicht mit ie.

und woher willst ausgerechnet du wissen was sinnvoll ist?
Kommentar ansehen
24.01.2007 16:01 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum thema? *grins*

und nein. ich bin nur fan von mir selbst
Kommentar ansehen
24.01.2007 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au weia: Sie ist ja sehr selbstverliebt wenn sie in der ganzen Wohnung Naktfotos von sich und ihrer Familie hängen hat.
So langsam wird mir diese Frau auch unsympatisch.
Kommentar ansehen
25.01.2007 11:07 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwangere frauen wirken auf sw-fotos sehr erotisch. ich selber mache ab und zu portaifotos. bis jetzt habe ich nur zwei mal schwangere frauen abgelichtet.

aber zu heidi, sie wird sich natürlich weitere bilder in ihr haus hängen um ihrer familie zuzeigen wie sie damals vor einigen monden ausgesehen haben.
Kommentar ansehen
25.01.2007 16:18 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fans: würden die Bilder gerne sehen als darüber zu lesen. Und andere interessiert es gar nicht aber sie schreiben darüber.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben