24.01.07 14:24 Uhr
 20.619
 

"One Night in Paris 2"? - Geschäftsmann eröffnet offenbar Seite mit neuen Videos

Nachdem im November 2005 ein Lagerraum von Paris Hilton zwangsgeräumt wurde, taucht jetzt ein findiger Geschäftsmann auf und erklärt auf einer neuen Internetseite, Geheimnisse aus Hiltons Vergangenheit preiszugeben.

Gegen einen Unkostenbeitrag von 39,97 Dollar können die Besucher dieser Internetseite Einblicke in Hiltons vermeintliche Tagebücher, Kreditkarten-Rechnungen und E-Mails erhaschen.

Nebenbei soll es laut dem Betreiber der Webseite auch einige "noch nie gesehene Sex-Videos" zu sehen geben. Anwälte von Paris Hilton wollen derzeit juristische Mittel gegen die Seite wirksam machen.


WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Paris, Geschäft, Seite, Geschäftsmann
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 14:32 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die videos wirds dann früher oder später im inet geben!
Kommentar ansehen
24.01.2007 14:36 Uhr von Supi200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: befürchte ich auch *g* - und danach auf dem Beate-Uhse-Kanal *gg* oder im I-net und auf dem B-U-K *fg*

@Chris
Kommentar ansehen
24.01.2007 15:06 Uhr von dfigo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich die fortsetzung!!!
Kommentar ansehen
24.01.2007 15:07 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für so einen unintressanten Sack Reis würde ich sicher keine 40 Dollar zahlen *tz tz tz*
Kommentar ansehen
24.01.2007 16:08 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nen sack reis ist aber schwerer als Paris ;-)

und ist wohl auch mehr wert als sie... hat nen höheren IQ etc.
Kommentar ansehen
24.01.2007 16:30 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mod667: Das mit dem IQ war ein Witz, gell?
Kommentar ansehen
24.01.2007 17:07 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@psyman2: Du bist ja ein ganz Schlauer, gell^^

Also ich glaube mod667, dass er das total ernst meinte...^o)
Kommentar ansehen
24.01.2007 18:51 Uhr von rumpelholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ob der erste "paris-porno" so prickelnd gewesen wäre, dass man sich noch einen antun müsste! *tztz
ich brenn mir mit meinem geld lieber zigarren an....... das ist jeden fall erregender!

btw
@Psyman2: hahaha ja klar! nur ein spass!
*lmfao*
Kommentar ansehen
24.01.2007 18:55 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pr is doch was feines
Kommentar ansehen
24.01.2007 23:59 Uhr von thedemonhunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will die videos sehen? falls sich jemand doch für die filmchen interessiert soll er mir schreiben.
ich denke an ein kosten und logindaten sharing.
Kommentar ansehen
25.01.2007 07:57 Uhr von PLori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lohnt sich das überhaupt oder sieht man in den Videos genausoviel wie bei OneNightInParis?
Kommentar ansehen
25.01.2007 10:19 Uhr von DonJuandeMatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber: schuld wer für so ne Schlaftabletten Nummer auch noch geld bezahlt.
Das geld kann man sich wirklich sparen
Kommentar ansehen
25.01.2007 11:55 Uhr von Neinsager
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boring! Mein Reden, DonJuandeMatze.

Wenn die immer so schlecht und langweilig im Bett ist, wie auf dem Video, könnt ihr sie mir mit Stacheldraht auf den Bauch binden, und ich mache trotzdem Fluchtversuche.
Kommentar ansehen
26.01.2007 00:25 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon ein stolzer preis. außerdem war video eins doch das i-tüpfelchen auf ihrem klarrierestart.
wenn sowas von einer spears kommt ist die endlich ganz weg vom bildschirm.
Kommentar ansehen
26.01.2007 00:28 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch was: irgendwo, ich glaube auf gmx, habe ich gelesen daß es sich um ein badevideo handelt, also nix sex.
Kommentar ansehen
26.01.2007 11:08 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erwartung: Was habt ihr denn von so einer erwartet, wie gesagt sie verdient Millionen mit so einem Schwachsinn.
Kommentar ansehen
29.01.2007 09:33 Uhr von bumsing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist kein badevideo also vielleicht doch....weil es gibt irgendwie mehrere :)

hab 2 gesehen, fragt nicht warum!

2 mal liegt sie auf nem bett....und der ihr freund, keine ahnung wer das ist nimmt sie auf..... sie ist nur mit nem string bekleidet.....


Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?