24.01.07 10:36 Uhr
 3.958
 

Eva Longoria, "Desperate Housewives", zeigt sich hüllenlos im Magazin "Arena"

Eva Longoria, die in "Desperate Housewives" den Part der "Gabrielle Solis" spielt, hat sich jetzt für die Männerzeitschrift "Arena" hüllenlos in heißen Posen ablichten lassen.

Auf dem Cover des Heftes ist die Schauspielerin noch ziemlich angezogen zu sehen.

Im Innern des Magazins gibt es Bilder, auf denen ihre untere Körperregion lediglich mit Ketten, die an der Decke befestigt sind, abgedeckt ist.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Magazin, Arena, House, Eva Longoria, Desperate Housewives
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 11:24 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nice die find ich echt heiss *lechtz*
Kommentar ansehen
24.01.2007 12:15 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sabber: Da muss ich doch gleich mal wieder in den Kiosk meines Vertrauens...
Kommentar ansehen
24.01.2007 15:07 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: weiß was die wieder hüllenlos nennen.

Eine andere ähnliche Nachricht mit dem selben Titel gab es schonmal hier. Die begesagte Dame trug nur einen Bikini am Strand ;-)
Kommentar ansehen
24.01.2007 16:10 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arena: muss ich mir merken :-))
Kommentar ansehen
24.01.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist verdeckt: Nicht hüllenlos.
Sie ist durch Ketten an den wichtigsten Stellen verdeckt.
Aber sie ist nachwievor knackig.
Kommentar ansehen
24.01.2007 19:46 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich an unserer Klofrau rede, sowas auch zu machen! Aber nein, sie will nicht. Ja, so wird nix aus ihr. Dabei ist sie durchaus denn sonst würde ich ja nicht das ist wohl klar.....
Kommentar ansehen
24.01.2007 23:02 Uhr von lord_prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CarbonBird DAMN

und zur news: muss wohl so ne Brot für die Welt aktion sein...

Ich mein n laufender Meter und dann mit nem Teelicht röntgen...

Versteht mich nicht falsch die Serie is der Burner aber wegen der schauspielerischen Leistung nicht gerade wegen den Hungerhacken!!!
Kommentar ansehen
25.01.2007 10:44 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lord: Was ist denn ein "HungerhaCKen"? Ein Hunger, auf den man einhackt? Oder den man zu Hungerhackfleisch verarbeitet? Fragen über Fragen...

Ich finde die Serie grottenschlecht. Und Eva ist die einzige ansehnliche Darstellerin darin, die anderen können vermutlich allein deswegen nicht schauspielern, weil ihre botoxierte und geliftete Nicht-Mimik das verhindert...
Kommentar ansehen
25.01.2007 12:43 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hui: Also die Olle is ja so scharf, die gehört eigentlich verboten....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?