24.01.07 10:26 Uhr
 13.092
 

"GZSZ": RTL lässt Sentas Vertrag auslaufen - Nun muss sie zum Arbeitsamt

RTL hat die Verträge von Hanne Wolharn und Dieter Klebsch, die die Rollen von Senta und Hannes Bachmann in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielen, nicht verlängert.

Laut Wolharn, die am Freitag ihren letzten Drehtag hatte, soll die Sendung "verjüngt" werden. Da sie keine neuen Rollen hat, musste sie am Freitag das Arbeitsamt aufsuchen.

Laut der 38-jährigen Schauspielerin hatte sie zuerst Angst vor dem Arbeitsamt, doch wurde sie freundlich "empfangen". Weiter sagte sie, dass sie auch Kellnern gehen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, RTL, Vertrag, GZSZ, Arbeitsamt
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prominente Reaktionen auf den Anschlag in Manchester
Großbritannien: Hotel-Angestellte wegen Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Heidi Klums Ex-Freund soll Chris Cornell Beruhigungstabletten gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 11:30 Uhr von atosil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin zwar kein gzsz fan, aber denn wird die serie ja ganz anders aussehen, mal gucken wie die sich bei gzsz verabschieden....

da wird auf jedenfall was fehlen
Kommentar ansehen
24.01.2007 11:47 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke mal, sie wird mit einem flugzeug abstürzen, genauso wie der Hannes...
Kommentar ansehen
24.01.2007 11:49 Uhr von atosil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entweder das oder die wanders aus in einem land wo senta ohne flugschein fliegen kann
Kommentar ansehen
24.01.2007 12:01 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfähiger Manager? Oder haben die nichtmal einen?
Kommentar ansehen
24.01.2007 12:44 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China, Sack Reis: Auch schauspieler sind nur Menschen und denen kann das gleiche passieren wie uns >>> arbeitslosigkeit!

Finde die News nicht gerade weltbewegend! Bildniveau eben...
Kommentar ansehen
24.01.2007 12:59 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und??? Jeder - eben auch Schauspieler - müssen zum Arbeitsamt, wenn sie arbeitslos werden....

Und das ein Vertrag nicht verlängert wird, ist heutzutage nichts neues mehr....
Kommentar ansehen
24.01.2007 13:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und jetzt? das müssen andere auch.
Kommentar ansehen
24.01.2007 13:13 Uhr von Shinji89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News-Titel: Senta muss zum Arbeitsamt?
Ich dachte das sei die Rolle der Schauspielerin Hanne Wolharn.
Überdenke mal die Überschrift @ Newsschreiber.
Kommentar ansehen
24.01.2007 13:27 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wus schauspieler zum arbeitsamt? ähhhmmm ... die bekommen doch so 50-100 tausend Euro im jahr ... die bekommen dann ja glei mal das arbeitslosen geld von meheren normalen arbeitslosen ... und wer sagt das sie nicht wo anders geld bekommen?

also die news ist ind der hinsicht (von bild) schonmal keine news sondern nen kommentar mit neuigkeiten ...
Kommentar ansehen
24.01.2007 13:50 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas: kein Hannes mehr :D
Kommentar ansehen
24.01.2007 13:50 Uhr von Danielka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*kotz*: ich kann ECHT nicht verstehen, wie man ständig o.g. "Quelle" als QUELLE heranziehen kann....
wenn ich den Schwachsinn von denen lesen will, geh ich doch direkt auf deren Seiten? Oder lese den Bildblog :-D
Da hab ich wenigstens gleich eine Klarstellung zu manch sinnlosen bzw. falsch recherchierten "Nachrichten"
Kommentar ansehen
24.01.2007 14:19 Uhr von LeAvecSans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich wird es ein flugzeugabsturz: senta macht nicht umsonst gerade den flugschein...

aber was rede ich da... ich hab die serie ja noch nie gesehen!!!

:rolleyes:
Kommentar ansehen
24.01.2007 14:24 Uhr von PLori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nee: och nee. wieder so ein "drama" mit heul- und beerdigungsszenen...
Kommentar ansehen
24.01.2007 14:42 Uhr von haver1009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ thejack86: glaubs t due ernsthaft, dass ein "Soap"-Schauspieler 50. - 100.000€ pro jahr verdient? ich zweifel das doch mal ganz arg an!

"die bekommen dann ja glei mal das arbeitslosen geld von meheren normalen arbeitslosen"

die bekommen genau das selbe alg wie alle anderen arbeitslosen! und zwar 60% bzw. 67% (bei min. einem kind i.S.d. einkommensteuergesetz) ihres letzten nettoentgeltes!

und wenn die/ der schauspieler/in halt mehr in die arbeitslosenverseicherung eingezahlt hat, dann bekommt der/ die jenige auch mehr ausgezahlt! ;)

also wo ist das problem? und außerdem, wenn ich in eine versicherung eingezahlen hab, will ich da auch irgendwas von haben! also egal ob ich "hilfsarbeiter" oder "top manager" bin!

gruß haver

p.s.: ist es net scheiß egal ob die weiter machen oder net?
Kommentar ansehen
24.01.2007 14:45 Uhr von Supi200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: um Dieter Klebsch würde ich mir keine Sorgen machen, nach dem "Ableben" bei GZSZ ist er in der Synchronsbranche ein sehr gefragter Sprecher, so z.b. als "Dr. House" oder anderen Serien und Filmen.. der hat sich (auch schon vor GZSZ) in der Synchronbranche einen Namen gemacht.

@Chris.
Kommentar ansehen
24.01.2007 15:34 Uhr von maqz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wechseln zu Sturm der Liebe: zu alt für GZSZ?, dann eben in diese Serie!

Hat sowieso bald die gleiche zuschauerzahl, wenn es so weiter geht!
Kommentar ansehen
24.01.2007 15:36 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erleuchtung @supi: jetzt weiß ich woher dr.house stimme mir so bekannt vorkam... konnte das nie zuordnen... danke :-)
Kommentar ansehen
24.01.2007 16:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
austauschbar: Jeder dieser VorabendserienFreaks ist austauschbar.
Für sowas bedarf es aber keiner Meldung.
Denn das ist völlig unwichtig.
Kommentar ansehen
24.01.2007 17:37 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: denkt sie ans Waschen und Rasieren!
Kommentar ansehen
24.01.2007 19:58 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders ans Rasieren wo doch nackt ausziehen grad hierzulande auch modern wird...
Und warum nicht auch mal im Arbeitsamt!
Kommentar ansehen
24.01.2007 20:46 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hier an Gagen oder Kommentare genannt wird ist so nicht ganz richtig.
Schauspieler in Deutschland haben keine Manager, sondern Agenturen (mit wenigen Ausnahmen) auch wenn Sie eine Mio verdienen im Jahr.
Eine Schauspielerin für derart Rollen verdient auf den Monat zwischen 500 Euro und 3.000 Euro - nicht mehr!
Oftmals nur Tagesgagen a 150 Euro.
Dazwischen sind viele Phasen von oft 3 Monaten ohne Verdienst.

Sogar das Arbeitsamt Stuttgart hat eine eigene Künstlervermittlung für arbeitslose Schauspieler.

Bitte die Verdienste der aufstrebenden Schauspieler nicht überschätzen.
Kommentar ansehen
25.01.2007 09:24 Uhr von disabled_lamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finale Folge: Armageddon: Die beiden kapern einen Bomber und radieren in einer heroischen Harakiri-Aktion das ganze GZSZ-Dorf weg.

Diese Folge würde ich mir anschauen!
Kommentar ansehen
29.01.2007 09:29 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist dieses "GZSZ-Dorf" nicht Berlin?

na ja
würde Berlin auch nicht vermissen... :-)
Kommentar ansehen
11.03.2007 12:57 Uhr von Nuri $ahin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß wie´s ausgeht: die haben bei RTL-Punkt 12 gezeigt...wie ´´Hannes´´ und ´´Senta´´ sterben...und zwar bei einem Flugzeugabsturz...die wird in den nächbsten Tagen gezeigt (die Folge)
Viel Spaß noch

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben