24.01.07 10:20 Uhr
 488
 

Fußball: Raphael Schäfer wechselt nach Stuttgart

Raphael Schäfer, Noch-Torwart bei Nürnberg, wechselt definitiv zum Ligakonkurrenten VfB Stuttgart. Raphael Schäfer erhält von Stuttgart einen Vierjahresvertrag.

Stuttgart erhöhte die Ablösesumme für Schäfer, an der es zu Beginn noch lag, dass Schäfer noch nicht gehen durfte, auf zwei Millionen Euro.

Normalerweise hätte Schäfer ablösefrei gehen können, doch Nürnberg hatte noch eine Option in Schäfers Vertrag eingebaut, die ihnen erlaubte den Vertrag bis 2008 zu verlängern. So konnte man noch eine Ablösesumme für Raphael Schäfer erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DOMM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Stuttgart, Raphael Schäfer
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 10:26 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gefällt mir nicht: meiner meinugn nach nur die zweitbeste möglichkeit.

zwei jahre lehmann und in der zeit den eigenen 22-jährigen ersatzmann zum ersten machen. der junge hat potenzial.

aber vier jahre schäfer, so lange wird er nicht warten um erster zu werden.
dann ist er weg.

und eine menge geld auch.
Kommentar ansehen
24.01.2007 11:24 Uhr von spacertom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rafael wer?

War/Ist der so gut, dass man 4 MIO DM für den ausgibt???
Kommentar ansehen
24.01.2007 12:15 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spacertom: Ja: Jap, zählt diese Saison zu den besten Keepern der Liga!

Gut, dass man ihn geholt hat und nicht den Pröll von Frankfurt, den mag ich nämlich nicht ;-)

Lehmann wäre meiner Meinung nach auch nicht geeignet gewesen, spielt ja nur noch bis Ende EM 2008!
Kommentar ansehen
24.01.2007 12:26 Uhr von DonJuandeMatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Entscheidung: Wäre er beim club geblieben hätte er nächstes Jahr UEFA-Cup gespiel.
Das kann er mit dem VfB wohl vergessen!

;-)
Schade um diesen guten mann.
Kommentar ansehen
24.01.2007 12:55 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nürnberg und europa: super witz

ich lach mal wenn ich zeit hab
Kommentar ansehen
24.01.2007 13:35 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne, vst. Nicht erst warten, bis du Zeit hast. Dafür ist der Witz wirklich zuuu gut................ *LOOOOOOOOOL*
Kommentar ansehen
24.01.2007 14:45 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nürnberg - Stuttgart Spielen die am Weekend nicht gegeneinander? Kann er ja gleich mal was für seinen neuen arbeitgeber tun *g*
Kommentar ansehen
24.01.2007 16:40 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DonJuandeMatze: Kann er bei Stuttgart über den Umweg Champions League doch auch ;-)
Kommentar ansehen
24.01.2007 18:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade aber nicht zu verhindern...obwohl ich meine es ist ein fehler das er nach stuttgart geht.
Kommentar ansehen
24.01.2007 22:14 Uhr von undertaker2476
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raphael Schäfer ist der Cousin ersten Grades meiner Frau!

Also nix gegen Familie bitte ;-) !

Greetz!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben