24.01.07 10:08 Uhr
 861
 

Weblog: Horst Schlämmer lernt Autofahren

Horst Schlämmer (Hape Kerkeling) lernt jetzt Autofahren. Schlämmer, der weder Frau noch Freundin hat, erhofft sich durch den Führerschein mehr Zuspruch von den Frauen.

Der Lokalreporter meint: "Je mehr Führerschein, desto weniger Single", und "Beziehungsweise, wer den richtigen Wagen hat, kriegt auch die richtigen Hasen."

Über seine Abenteuer rund um die Fahrschule berichtet ein extra eingerichtetes Weblog. Der erste Film ist dort schon zu sehen. Hier wird gezeigt, wie Horst schon Schwierigkeiten hat die Fahrschule zu erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horst Schlämmer
Quelle: www.bbv-net.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 10:32 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry,: aber dies ist keine News, sondern Werbung .
[...; gimmick]
Kommentar ansehen
24.01.2007 10:40 Uhr von MysteryJack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen? Komisch, bis jetzt habe ich immer gedacht Hape wäre hhomosexuel.
Kommentar ansehen
24.01.2007 10:48 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jack: Hape schon -- aber Horst Schlämmer nicht!
Kommentar ansehen
24.01.2007 11:41 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gimmick: In welcher Weise hat mein Post gegen die "Netiquette" verstossen?
Es war doch lediglich eine Frage an einen Autor mit ueber 9000 (!) eingelieferten News,
ob er wirklich so eine (keine) News verfassen muss, um noch mehr Punkte zu erhalten.
Mehr nicht. Deswegen habe ich auf eine schlechte Bewertung verzichtet, aber wenn keine
Kritik in meinem Beitrag erlaubt ist, werde ich dies mal schnell nachholen... Aber die wird dann auch wieder schnell mal geloescht. *Kopfschuettel*
Kommentar ansehen
24.01.2007 13:12 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol ist ja witzig!!

;)
Kommentar ansehen
24.01.2007 16:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: Der Weblog liest sich wirklich gut.
Endlich sieht man auch wieder was vom Horst S..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?