24.01.07 08:39 Uhr
 1.689
 

Fahndung nach entflohenem Häftling (Update)

Am 22. Januar 2007 flüchtete ein Häftling aus der Strafvollzugsanstalt Darmstadt (ssn berichtete). Gestern wurde eine Öffentlichkeitsfahndung von der Polizei herausgegeben.

Es handelt sich um den türkischen Staatsbürger Ercan Z. Er ist 28 Jahre alt und 189 cm groß. Außerdem ist er schlank, schwarzhaarig und hat braune Augen. Auf der linken Wange hat er eine fünf Zentimeter lange Narbe.

Sachdienliche Hinweise sollen an das Polizeipräsidium Südhessen oder bei jeder nächsten Polizeiwache gemeldet werden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Häftling, Fahndung
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 09:52 Uhr von news_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ist er denn entflohen? Wie ist er denn entflohen? Schlampige Behördenarbeit. Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor und wohnt gar nicht weit weg zu mir.
Kommentar ansehen
24.01.2007 09:59 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und so was will in die EU! Hoffentlich haben die den Typen bald. Nicht weil er Türke ist, sondern weil er noch was abzusitzen hat.

Allerdings mußte ich schon grinsen als ich gelesen habe wie der ausbrechen konnte. Ich dachte so was klappt heute nicht mal mehr im Film. :-)
Kommentar ansehen
24.01.2007 12:44 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sowas wie du IST in der EU: immer das gleiche dümmliche Geplärre,
sobald das Lieblingsthema Türkei fällt.

Hassbürger wie Dich sollte man unverzüglich
dahin abschieben, wo der Pfeffer wächst.

Mit den Segelohren und dem Gesicht sollte er
relativ leicht zu erkennen sein
Kommentar ansehen
24.01.2007 12:57 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brrrr Fahndungsfoto: Das nennt man den Aids Look...

Der sollte mal bei Filmemachern anfragen.
Statisten für Zombiefilme werden immer gesucht^^
Und noch besser ist es,
wenn man nicht geschminkt werden muss.. ;-)

Mlg
Kommentar ansehen
24.01.2007 13:25 Uhr von raggamuffin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto sieht ja ma echt schlimm aus... ich mein, sieht aus als wäre er magersüchtig, wegen den rausstehenden wangenknochen!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?