24.01.07 08:05 Uhr
 89
 

Fußball/England: League Cup - Chelsea gewann gegen Wycombe

Der FC Chelsea London hatte im Halbfinal-Rückspiel die Wycombe Wanderers zu Gast. Die Gastgeber an der Fulham Road hatten kaum Mühe mit den "Chairboys" aus Buckinghamshire und gewannen locker mit 4:0 (2:0) Toren.

Durch zwei Tore von Andriy Shevchenko (22. ,43.) stand es bereits zur Pause 2:0. Frank Lampard (69. ,90.) legte dann noch zweimal nach, Endstand 4:0 für die "Blues".

Das Spiel an der Stamford Bridge sahen 41.591 Zuschauer. Chelsea hat mit dem Erfolg das Finale im League Cup erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: macmillan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Cup, FC Chelsea, League Cup
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 09:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chelsea: hatte mehr angst als sonst was....sie liessen das komplette team auflaufen um nicht gegen ein team wie wycombe auszuscheiden.........an shevchenkos stelle waere ich erst gar nicht angetreten...nach dem vorfall vom wochenende.....als mourinho allen spielern die hand gab....aber ihn links liegen liess
Kommentar ansehen
24.01.2007 12:34 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shevchenko trifft mal wieder Gibt ihm bestimmt Selbstvertrauen, auch wenns nur gegen Wycombe war!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?