23.01.07 21:31 Uhr
 121
 

"Fallout 3" - Entwicklung kommt ins Rollen

Ashley Cheng, einer der Producer bei Bethesda, schrieb am heutigen Dienstag in einem Eintrag in seinen persönlichen Blog, dass die Arbeiten am Oblivion-Addon "Shivering Isles" fast abgeschlossen sind.

Dadurch wären nun neue Entwicklungskräfte frei, die sich ganz und gar der Entwicklung des langersehnten "Fallout 3" widmen können.

Außerdem heißt es Gerüchten zufolge, dass "Fallout 3" auch für Microsofts Xbox360 entwickelt werden soll, dies wurde bis jetzt aber weder bestätigt noch dementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lakos
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Entwicklung, Rolle, Fallout, Fallout 3
Quelle: www.gamecaptain.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2007 07:10 Uhr von Stampede
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ja zu schön um wahr zu sein hoffen wir einfach mal, dass es dieses mal klappt.

Die XBox Version ist mir dabei reichlich schnuppe, solange sie die PC Version nicht beeinträchtigt (durch wegfallende Kapazitäten z.B.).

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?