23.01.07 21:08 Uhr
 255
 

Umfrage: Bush inzwischen so unbeliebt wie Nixon

Einer neuen Umfrage des amerikanischen Senders CBS zufolge sind nur noch 28 Prozent mit der Arbeit von Präsident George W. Bush zufrieden.

Lediglich der ehemalige US-Regierungschef Richard Nixon hatte nach der Watergate-Affäre so schlechte Werte.

Die TV-Station NBC hat zusammen mit dem "Wall Street Journal" ebenfalls die Popularität Bushs durch eine Umfrage ermittelt. Hier waren 35 Prozent mit ihrem Staatschef zufrieden.


WebReporter: DonDan
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Umfrage, George W. Bush
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 21:24 Uhr von Q*henry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ohne dramatik verbreiten zu wollen:
es spitzt sich langsam zu.
hätte echt nicht gedacht, dass es _so_ wenig Prozente sind. aber was ist schon CBS ;)
Kommentar ansehen
23.01.2007 23:10 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahlen: Und würden die Amis nun nochmal wählen können würde er mit 70% wiedergewählt werden. lol
Kommentar ansehen
23.01.2007 23:19 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
28% für Kriegsverbrecher und es sind deshalb noch mehr %te für Bush, weil Nixon in Vietnam noch schlimmer gehaust hat.
Kommentar ansehen
23.01.2007 23:33 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bush: Das Volk erwacht langsam und erkennt die gefahren von Bush. Er wird niewieder gewählt, desshalb die Offensiven im nahen Osten.
Jemand der so respektlos gegen sein Volk ist, wird auch nie erfolg haben. Inziwischen ist auch klar, dass Bush bei den ersten Wahlen gemogelt hat. So konnte er Präsident werden.

Naja die Zeiten werden sich ändern.....
Kommentar ansehen
24.01.2007 00:32 Uhr von spoonyluv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yuno: Eins kann ich dir versprechen. Wiedergewählt wird George W Bush hundertprozentig nicht.

Gott sei dank darf er nur zwei mal antreten, bzw. einmal wiedergewählt werden. Und dafür danke ich Gott. Jeden Tag!

Als halber Amerikaner.

Peace,
Spoony
Kommentar ansehen
24.01.2007 15:42 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nixon: verhandelte zumindest mit China. Das ist das einzige was er besser gemacht hat als Bush.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?