23.01.07 19:18 Uhr
 297
 

Fußball/Testspiel: Altona 93 verliert knapp gegen den HSV

Hamburg: Der Hamburger SV besiegte den Oberligisten Altona mit 2:0 (1:0). 1.500 Fußballfans sahen sich das Testspiel an.

Boubacar Sanogo schoss das 1:0 für den Hamburger SV in der 21. Spielminute. Besart Berisha (49.) erzielte das 2:0 für den Bundesligisten.

Thomas Doll, Trainer des HSV, sagte: "Es war wichtig, dass wir uns noch einmal unter Wettkampfbedingungen bewegt haben und alle Spieler gesund geblieben sind."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Hamburger SV, Testspiel, Altona
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 18:54 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na der Hamburger SV scheint ja immer noch nicht, zu alter Fprm der letzten Saison, zurück gefunden zu haben.
Kommentar ansehen
23.01.2007 19:24 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: hat der HSV mal einen gleichwertigen Gegner gefunden. So gegen Bayern, Aachen, Bochum und so, das ist ja auch gemein, da können die HSV-Krücken ja auch nicht mithalten.
Kommentar ansehen
23.01.2007 19:35 Uhr von faboulous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hä? Knapp? 2:0 ist knapp?
Kommentar ansehen
23.01.2007 20:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solche spiele: sagen nix aus....vorbereitung in den beinen usw....ich denke der hsv wird noch einen einigermaßen gesicherten mittelfeldplatz erreichen.
Kommentar ansehen
24.01.2007 12:13 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert es das Doll nicht gesagt hat: Endlich nen Erfolgserlebnis, nun greifen wir in der Meisterschaft nochmal an! ... nur um dann nach dem ersten Rückrundenspiel zu sagen: Ja wir schaffen das mit dem Klassenerhalt, die Klasse haben wir, ich weiß zwar nicht woran es im Moment liegt, aber wir bereiten uns ab morgen fürs nächste Spiel vor und hoffen dort endlich wieder mal gewinnen zu können.


Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?