23.01.07 19:16 Uhr
 227
 

Vancouver: Prozessauftakt gegen Schweinefarm-Mörder

Ein Schweinefarmer ist wegen mehrfachen Mordes angeklagt. Er wird beschuldigt, die Opfer an seine Schweine verfüttert (ssn berichtete) zu haben. Am Dienstag las die Staatsanwaltschaft die Anklageschrift vor. Der Mörder bekennt sich als offiziell "nicht schuldig".

Er hatte seine Opfer, allesamt drogenabhängige Prostituierte, gequält und getötet. Einige von ihnen seien mit einem Revolver mit aufgeschraubtem Dildo gefoltert worden. Die Ermittler fanden in seiner Garage Blut und einige verweste Köpfe.

Einem Undercover-Agenten gegenüber soll der Mann allerdings bereits gestanden haben. Er habe 49 Morde zugegeben, so hieß es von Seiten des Fernsehsenders BBC. Er wollte die Zahl seiner Opfer noch um eines auf 50 aufrunden.


WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Mörder, Schwein, Vancouver, Prozessauftakt
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 18:52 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir persönlich gar nichts mehr zu ein. Ich glaub auch nicht dass der Mann um eine Todesstrafe herum kommt ... einfach nur grausam ...
Kommentar ansehen
23.01.2007 19:23 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt: News-ID: 652558: ---
Kommentar ansehen
23.01.2007 19:38 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Deswegen hieß meine News auch eigentlich Update, weil sie weitere Aspekte aus der Verhandlung bringt. Leider waren die Newschecker damit nicht ganz einverstanden und ich musste den Titel ändern. Es ist nicht der gleiche Inhalt.
Kommentar ansehen
24.01.2007 13:23 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Schweinefarm hat er denn ermordet? Immer diese dämlichen Bild-Formulierungen
Kommentar ansehen
24.01.2007 13:25 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der letzten schweinefarmmördernews: wurde die schweinefarm geschlachtet :-))

was man mit schweinefarmen so alles machen kann
*fg*
Kommentar ansehen
24.01.2007 13:42 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: In Kanada gibt seit 1976 keine Todesstrafe mehr.


Mal sehen wie es in dem Prozess weitergeht.
Man ist das ekelig ....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?