23.01.07 15:16 Uhr
 12.329
 

Jenny Shimizu: Madonnas und Jolies Bettgespielin gibt Einzelheiten bekannt

Die 39-jährige Jenny Shimizu soll nach eigenen Angaben die Geliebte der Schauspielerin Angelina Jolie und der Sängerin Madonna gewesen sein. In einem geplanten Buch erzählt das ehemalige Model Einzelheiten aus dem Privatleben mit den bekannten Stars.

Angelina Jolie, ehemals mit dem Schauspieler Billy Bob Thornton ehelich liiert, soll angeblich über Shimizu gesagt haben: "Vermutlich hätte ich Jenny geheiratet, wenn ich meinen Mann nicht getroffen hätte."

Bei der Sängerin Madonna war die 39-Jährige die "Sex-Sklavin". Öfters musste das Model mit einem Flugzeug eingeflogen werden, um bei Madonna präsent zu sein. Für Madonna war Shimizu fast rund um die Uhr erreichbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Angelina Jolie
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 16:00 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*tztztz*: <ironie> Ist das aber interessant! </ironie>
Ich weiß aber nun nicht, was das unter dem Thema "Lesben & Schwule" zu suchen hat... Nur weils Jolie und Madonna mit Frauen machen? Deswegen müssen sie ja nicht gleich lesbisch sein.
Kommentar ansehen
23.01.2007 16:04 Uhr von Supi200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: DIE Quelle besagt aber was anderes, zitat:

"Die bisexuelle Jolie sagte, als sie noch mit Schauspieler Billy Bob Thornton verheiratet war: "

@Chris.
Kommentar ansehen
23.01.2007 17:00 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du sagst es ja selbst Supi2000: "bisexuell" ......... nicht Lesbisch
Kommentar ansehen
23.01.2007 17:05 Uhr von Supi200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
acha: dann gründe mal eine Rubrik mit "Bisexuell" @dirkka

l.g. Chris.
Kommentar ansehen
23.01.2007 17:44 Uhr von lord_prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAMN: is die häßlich...GRAUSIG sach ich da nur

ZONK

in diesem sinne
Kommentar ansehen
23.01.2007 17:50 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lord_prentice: Ich Dir mal voll recht gebe.
Kommentar ansehen
23.01.2007 19:43 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht sie ja eben zur willigen Sex Sklavin: Wer so aussieht, muß tun was gesagt wird oder exundhopp
Kommentar ansehen
23.01.2007 20:08 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm ich kann ja verstehen warum jemand was: mit angelina Jolie anfaengt, aber diese Jenny is ja mal sowas von
unattraktiv und einfach nur waaaaeeeehh.
Kommentar ansehen
23.01.2007 21:02 Uhr von hmpfL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
evtl. weil sie aussieht wie nen mann und "ihre" neigungen doch ehr zum männlichen geschlecht tendieren hrhr
naja jedem das seine, aber mein fall wäre "sie" auch nicht...
Kommentar ansehen
23.01.2007 21:13 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf is das ne frau??? sieht aus wien man *brrrrr*
Kommentar ansehen
23.01.2007 21:34 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tztz veracht den armen kerl doch ned so, der kann doch auch nix dafür -.-
Kommentar ansehen
23.01.2007 22:34 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf? Zitat aus der Quelle: "Die 39-Jährige war einst als Model für Versace und Calvin Klein tätig."
Na ja, die sieht ja auch aus wie ein Model, oder nicht.
Aber im Ernst: Wenn sie den Damen Jolie und Madonna gefällt ist das deren Sache. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....
Kommentar ansehen
24.01.2007 01:37 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat sie gekostet? Preis pro Stunde o. Minute lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
24.01.2007 09:25 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: solange Homosexualität hier lediglich als sexuelle Spielart ( es steht ja bei Erotik) gesehen wird ist es durchaus passend, die sexuellen Eskapaden dieser Damen hier reinzustellen. Darüber ob das Unsinn ist können wir reden, wenn die Homosexuellen endlich auch hier ein Recht auf Liebe und Partnerschaft haben. ;)

Komisch...dass Madonna bi ist hab ich ja vermutet, aber Angelina?
Ich glaub ihr Kerl sieht auch nicht sooo toll aus, von daher braucht man sich nicht wundern dass sie was mit einer mäßig attraktiven Frau hatte.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben