23.01.07 15:02 Uhr
 1.130
 

Fußball: Michael Ballack rettet Arbeitsplatz eines Freundes in Chemnitz

Der deutsche Nationalspieler hatte mitbekommen, dass bei seinem ehemaligen Verein FC Chemnitz drastische Sparmaßnahmen notwendig waren. Da der Verein aber keinen der Spieler entlassen wollte, wurde kurzerhand der Physiotherapeut entlassen.

Dieser Physiotherapeut, Burkhardt Wind, ist ein langjähriger Freund von Michael Ballack und hat den Star des FC Chelsea seinerzeit schon selber betreut, als dieser seit seiner Jugend in Chemnitz spielte.

Michael Ballack unterstützte den FC Chemnitz nun mit einer großzügigen Geldspende und rettete so den Arbeitsplatz seines alten Freundes. Die mündliche Zusage des Vereins hat dieser schon erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freund, Arbeitsplatz, Michael Ballack, Chemnitz
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 14:56 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Ballack zeigt sich mal von einer guten Seite. Der in den letzten Monaten negativ aufgefallene Michael Ballack verrichtet eine gute Tat. Das wünscht man sich öfter von den Fussballprofis, gerade weil die sowieso genug Geld haben. Daumen hoch!
Kommentar ansehen
23.01.2007 15:03 Uhr von obbiwahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Top - Flop: Ja menschlich zeigt uns Michael Ballack momentan seine Top-Seite.

Wenn es jetzt auch sportlich wieder besser laufen würde könnte er richtig glücklich sein.

Super, dass er an seine Wurzeln denkt.
Kommentar ansehen
23.01.2007 15:16 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Physiotherapeut: kein Wunder das er ihm hilft.

Hats ja nötig^^ ;-)

Mlg
Kommentar ansehen
23.01.2007 17:40 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@obbiwahn: wieso denn nur menschlich top?!

meiner meinung nach ist er auch sportlich top,
nur weil man weniger von ihm hört heißt das nicht das er schlecht spielt!
Kommentar ansehen
23.01.2007 19:20 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ [email protected]: an sich ist Ballack sicherlich ein Top Spieler - momentan scheint er aber nicht wirklich gut drauf zu sehn - man beachte die Aktion beim letzten Chelsea spiel wo Ballack nicht mal gemerkt hat, dass Drogba ihm nen Freistoß zuspielen wollte. In Chelsea kommt Ballack nicht wirklich auf nen günen Zweig, ist dort auch hart kritisiert worden. Er wäre glaube ich besser bei Bayern geblieben.
Kommentar ansehen
23.01.2007 20:46 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack: oder der am meisten überschätzte spieler der welt...wenigstens das kann er...
Kommentar ansehen
24.01.2007 09:06 Uhr von MJ-OG85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BALLACK überschätzt? wer das behauptet hat keine ahnung von fussball, und ballack ist in den letzten monaten auch nicht negativ aufgefallen, er spielt nicht auffällig aber gut!!
und wegen dem freistoß das ist eher drogbas schuld: es heißt blickkontakt beovr man den freitstoß, wenn ballack noch was beim schiri muniert darf drogba den ball noch nicht spielen......!!
ballack wird sich in england noch machen!!
Kommentar ansehen
24.01.2007 15:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ballack in einer woche verdient entspricht garantiert 2 jahresgehaelter seines freundes.....also wird es ballack nicht schmerzen
Kommentar ansehen
24.01.2007 16:15 Uhr von Chaly1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack: Wenn es sportlich nicht so läuft , ist es sicher gut für Michael Ballack etws positiver auserhalb des Spielfeldes aufzufallen.Er wurde bei Bayern Münschen überschätzt und ist jetzt einer von vielen.Wenn man ein Weltstar sein will setzt man sich überall durch.
Kommentar ansehen
24.01.2007 18:05 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: ballack bei chelsea bleibt wird er nur noch intressant fuer die 2. liga sein....er wird sich nie durchsetzen und die englische presse macht den rest
Kommentar ansehen
25.01.2007 09:06 Uhr von MJ-OG85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IHR Habt keine Ahnung von fußball!! Wer über ballack sagt er wäre schlecht oder könnte sich nicht duchsetzen versteht 0 von fußball!!
Kommentar ansehen
25.01.2007 15:50 Uhr von Chaly1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack: Ja manche Ballack Fans wollen den tatsachen nicht ins Auge sehen,und meine sie hätten Ahnung von Fussball.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben