23.01.07 14:54 Uhr
 545
 

Fußball: Neue Niere für Ivan Klasnic

Das Glück nicht gerade gepachtet hat Bremens Stürmer Ivan Klasnic. Nachdem die Funktion seiner Niere zu sehr eingeschränkt ist, haben die Ärzte jetzt entschieden, dass diese durch ein Spenderorgan ersetzt werden muss.

Bereits vor mehr als einem Jahr wurde bei einer Blinddarm-Operation festgestellt, dass Klasnics Niere nicht einwandfrei arbeitet.

Sein Anwalt bestätigte, nach Aussage der behandelnden Ärzte, dass Klasnic dem Verein sechs bis acht Wochen nach der Transplantation wieder zur Verfügung steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: obbiwahn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Niere
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 14:57 Uhr von obbiwahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich: Da bekommt ein Mensch ein Niere implantiert und soll nach nur 6-8 Wochen wieder Leistungssport betreiben.

Selbst wenn mit dem neuen Organ alles gut läuft, finde ich die Genesungszeit doch ein wenig knapp bemessen.
Kommentar ansehen
23.01.2007 14:59 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seiner Niere: Heisst das etwa,
das nur eine nicht richtig funktioniert ?

Oder hat er etwa nurnoch eine..?
Mensch hat doch zwei Nieren.

Mlg
Kommentar ansehen
23.01.2007 15:58 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiss auch nich Ich schätze mal, eine geht nich richtig, aber als Leistungssportler braucht man bestimmt zwei. Komisch finde ich auch den kurzen Genesungszeitraum von 6-8Wochen, aber die Vereine haben sicher die besten Ärzte wo in Deutschland gibt. Wo bekommen die wohl so schnell eine neue Niere her? Muss man da nich eigentlich lange drauf warten?
Kommentar ansehen
23.01.2007 17:16 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche ihm eine gute Genesung: und hoffe das er recht bald, aber nach einer vernünftigen Genesungszeit wieder für Werder aufspielen kann.
Kommentar ansehen
23.01.2007 21:34 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was komischer ist, als die genesungszeit ist,: das manche JAhrelang auf ne Warteliste sind und dann geht das bei einem so schnell?
Kommentar ansehen
23.01.2007 21:52 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorredner - wieso komisch? "vitamin B" hilft so: manchem weiter ;-)

alle menschen sind gleich,
nur manche sind halt noch gleicher.
Kommentar ansehen
23.01.2007 22:03 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben dieses: wollte ich andeuten
Kommentar ansehen
24.01.2007 11:34 Uhr von sbeedy01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorredner: Vielleicht erstmal informieren. Denn dann wüßte man auch das die Niere vom Bruder kommt. Sowas ist schließlich nicht strafbar.

Shortnews entwickelt sich mehr und mehr zu einer Hetzseite für gewisse People. Immer erstmal an Verschwörung glauben!!!
Kommentar ansehen
24.01.2007 11:42 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit den langen warte- und: genesungszeiten gilt nur für - KASSENPATIENTEN!

;-)

lg

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben